iPhone/iPad-Active-Architektur? Was ist es? Warum ist es dort? Wer braucht es?
Was ist diese Auswahl für? Ich habe die Architekturen festgelegt Optimized (armv6 armv7)
so eine fat-binary sollte immer bauen, mit beiden, richtig?
Warum also nicht dieses benötigen, um in das Menü? Was tut es?
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Meist gut, Sie brauchen es nicht, aber selbst wenn man das Gebäude fat-binaries kann man nicht immer bauen, werden beide Versionen.
Wenn Sie überprüfen Sie die Build-Einstellungen für das Ziel-es gibt eine option in den Architekturen Abschnitt mit der Bezeichnung "Build Active-Architektur Nur". Ich denke, dies ist standardmäßig ausgewählt, wenn Sie den Aufbau für debug. Die Idee ist, dass, wenn Sie haben armv6-Gerät eingesteckt in Xcode ist intelligent genug, um zu erkennen, dass und nur das zu bauen, version sparen Sie einige Zeit.
Natürlich, wenn Sie den Aufbau für die Verteilung die option wird nicht überprüft, um sicherzustellen, dass Sie zu bauen, für beide Architekturen (nicht nur der aktiven).
Also ich denke, die kurze Antwort ist, dass Sie brauchen, um Durcheinander mit es als Xcode wird es für Sie, basierend auf welchem Gerät Sie angeschlossen haben.
armv6 ist kompatibel mit allen iPhone/iPod touch/iPad-Geräte.
armv7 ist für neuere Geräte die Unterstützung für OpenGL ES 2.0, einschließlich iPhone 3GS, den letzten iPod touch-und iPad-Geräte.
Xcode erkennt, welche Geräte Sie angeschlossen haben und wird die active-Architektur entsprechend. Also, wenn Sie stecken Sie eine 2. generation iPod Touch in Ihren computer mit Xcode sollte die aktive Architektur armv6.
Wenn Sie eine Verteilung erstellen der Konfiguration für die Veröffentlichung im App Store sollten Sie sicherstellen, dass diese option nicht gesetzt, so dass Sie bauen das Fett universal binary