iPhone libxml2 nicht gefunden beim bauen

Ich momentan noch einige Fehler mit libxml2 in meinem iPhone-Projekt. Dies war vor der Arbeit, nach einigen Veränderungen in meinem build properties building gescheitert. (libxml2.dylib Hinzugefügt wird in den build-Phasen)

#import <libxml/tree.h>
#import <libxml/parser.h>
#import <libxml/xmlstring.h>
#import <libxml/xpath.h>
#import <libxml/xpathInternals.h>

Habe ich folgende Elemente Hinzugefügt, um die Build-Einstellungen:

Other Linker Flags: -lxml2
Header Search Paths: /usr/include/libxml2

Ich habe versucht, indem Sie das Projekt und Ziele, die gleichzeitig und das Umschalten zwischen Ihnen) ohne jeden Unterschied.

Ich auch versucht, indem die folgenden Header-Suchpfad:

${SDKROOT}
${SDK_DIR}

Beide ohne Ergebnis.

Gebäude fehlschlägt:
iPhone-Gerät
iPhone-und iPad-emulator

Jemand eine Idee?

Ich bin mit dem GData Objective-C client library: http://code.google.com/p/gdata-objectivec-client/
Ich bin kompilieren der Quelldateien direkt in mein Projekt und gefolgt alle Schritte in der wiki. Beim manuellen Import der libxml-Header wieder, XCode schlägt vor, die folgenden:

#import <libxml2/libxml/tree.h>

Was nicht funktioniert entweder.

InformationsquelleAutor der Frage Enadeag | 2011-05-30

Schreibe einen Kommentar