iPhone Speicher Management didReceiveMemoryWarning

Ok......

Ich bin die Implementierung ein einfaches OpenGL ES-Anwendung auf dem iPhone und vor kurzem habe ich in Pinch Media Analytics. Tun, das half, entdecken Sie eine Speicher-management-problem, und ich bin mir nicht ganz sicher, wie Sie damit umgehen.

In einer perfekten Welt, meine Anwendung, die PNGs lädt und .CAF-Dateien in didFinishLoading starten, laden Sie alle it-Ressourcen, und führen Sie just fine.

JEDOCH, wenn mein Programm bekommt einen Absturz (was, wie ich war, die Integration der Pinch-Media-Bibliotheken) oder wenn ich Safari, und öffnen Sie ein paar Seiten und dann starten mein Spiel, das Spiel zum Absturz, zurück zum Menü, weil es aus dem Speicher.

Dieses problem wird bestehen bleiben, bis ich einen hard-reset des Systems.

Die Standard-Antwort, dass Sie Art von online ist die Umsetzung des didReceiveMemoryWarning Methode wie unten aufgeführt....

- (void)didReceiveMemoryWarning
{ 
  //default behavior is to release the view if it doesn't have a superview.

  //remember to clean up anything outside of this view's scope, such as
  //data cached in the class instance and other global data.
  [super didReceiveMemoryWarning];
}

Aber dies nicht wirklich helfen, weil es die anderen Programme, die das festhalten an der Erinnerung nicht von mir. Ich will nicht loslassen meiner eigenen Sicht kann ich? Gibt es eine gute Beschreibung, wie mit dieser situation umzugehen und /oder was passiert in der didReceiveMemoryWarning Veranstaltung?

InformationsquelleAutor K2Digital | 2009-05-28

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