Isometrische Kamera mit THREE.js
Wie kann ich den Winkel der Kamera zu so etwas wie der isometrische Projektion?
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Wie kann ich den Winkel der Kamera zu so etwas wie der isometrische Projektion?
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Erhalten eine isometrische Ansicht, die Sie verwenden können, eine
OrthographicCamera
. Sie müssen dann, um die Kamera-Ausrichtung korrekt. Es gibt zwei Möglichkeiten, das zu tun:Methode 1 - verwenden
camera.lookAt()
Methode 2 - setzen Sie die x-Komponente der
camera.rotation
fiddle: http://jsfiddle.net/q3m2kh5q/
three.js r.73
camera.position.set( 100, 100, 100 );
müssen Sie die Verwendung von orbit und track-Steuerungen , wie hier :
http://codepen.io/nireno/pen/cAoGI
Edit:
außerdem können Sie erwägen, mit ortho-Kamera dieser Beitrag hier kann dir helfen :
Three.js - Orthografische Kamera
ein Beispiel kann hier angesehen werden :
http://threejs.org/examples/canvas_camera_orthographic.html
und hier ist ein link (udacity) zur Erklärung der Nutzung:
https://www.udacity.com/course/viewer#!/c-cs291/l-158750187/m-169414761