Ist meine Android App Batterie leer?

Entwickle ich ein Spiel für Android. Es nutzt eine surface view und verwendet die Sortierung von standard-2D-Zeichnung-APIs zur Verfügung gestellt. Als ich das erste veröffentlichte Spiel, ich Tat allerlei alberne Dinge wie re-Zeichnung 9-patches auf jedem frame und ebenfalls mit text. Ich habe da viel optimiert dieses durch das zeichnen auf Bitmap-Objekte und zeichnen Sie jeden frame, nur re-Zeichnung auf die Bitmap-Objekte, wenn erforderlich.

Ich habe die Beschwerden über Akku drain vor und nach meinen änderungen würde ich gerne wissen (wissenschaftlich) wenn ich das gemacht habe, keine Verbesserungen. Leider habe ich keine Daten vor, um durch zu gehen, so wäre es sehr nützlich, zu vergleichen, die Leistung zu irgendeinem anderen Spiel.

Ich habe seit Traceview, und mit den Ergebnissen der es vor allem für die Zwecke der Ermittlung der CPU-zeitintensive Methoden.

Also -- was ist die beste Weise zu bestimmen, meine app ' s Akku-Leistung, und was ist ein guter benchmark?

Ich weiß, kann ich den %s von verschiedenen apps über die Einstellungen, aber das ist wieder unwissenschaftlich, als die Figur, die ich von dieser hängt auch davon ab, was in all den anderen apps. Ich habe mir durch die (meisten) Google in der Dokumentation, und obwohl die Nachricht ist klar, dass Sie sollte werden, speichern Akku (und es gibt gelegentliche Tipp, wie), es gibt wenig Anzeichen, wie kann ich Messen, wie gut meine app durchführen. Das Letzte was ich will sind mehr Beschwerden der Akku-drain im Android Market!

Vielen Dank im Voraus.


BEARBEITEN

Danke für all Eure hilfreiche Ratschläge/Vorschläge. Was ich eigentlich wissen will ist wie ich die Daten kommen von Traceview (sprich: CPU-Zeit in ms ausgegeben, die auf jeden frame des Spiels), um zu bestimmen, den Akku-Verbrauch (wenn das überhaupt möglich ist). Lesen wieder auf meine ursprüngliche Frage, kann ich sehen, ich war ein bisschen vage. Nochmals vielen Dank.

InformationsquelleAutor der Frage Tom R | 2011-02-25

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