Java 2D Zeichnung Optimale Leistung

Ich bin in den Prozess des Schreibens ein Java 2D Spiel. Ich bin mit dem eingebauten Java-2D-Zeichnungs-Bibliotheken, die Zeichnung auf ein Graphics2D ich erwerben von einem BufferStrategy von einer Leinwand in einem JFrame (das ist manchmal voll abgeschirmt). Die BufferStrategy ist doppelt gepuffert. Die Bildschirmaktualisierung erfolgt aktiv über einen timer. Ich habe einige performance-Probleme, obwohl, besonders unter Linux.

- Und Java2D-hat also sehr viele Möglichkeiten, um Grafiken zu erstellen-Puffer und zeichnen-Grafiken, ich weiß nur nicht, ob ich das richtige Tue. Ich habe experimentiert mit graphics2d.getDeviceConfiguration().createCompatibleVolatileImage, das sieht vielversprechend aus, aber ich habe keine wirklichen Beweis es, es wird nicht schneller, wenn ich schalten Sie die zeichnen-code.

In Ihrer Erfahrung, was ist die Schnellste Methode zum Rendern von 2D-Grafiken auf dem Bildschirm in Java 1.5+? Beachten Sie, dass das Spiel ziemlich weit vorne, so dass ich nicht wechseln wollen, um eine völlig andere Methode des Zeichnens, wie OpenGL oder eine Spiel-engine. Ich im Grunde wissen will, wie man am schnellsten mit einem Graphics2D-Objekt zu zeichnen Zeug auf dem Bildschirm.

Kommentar zu dem Problem
Nur aus Neugier, was ist das Spiel? 😀 Kommentarautor: Mario Ortegón
Re: Mario Ortegon: metalbeetle.com/spaceexploration . Ich wusste nicht, setzen Sie einen link in der main-da würde nur getarnte Werbung. Kommentarautor: Zarkonnen
link sieht ein bisschen komisch aus (..aber das war vor 8 Jahren) Kommentarautor: Oliver Watkins

InformationsquelleAutor der Frage Zarkonnen | 2008-09-29

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