Javascript Dreieck bestimmen

Schreibe ich ein basic-Programm in javascript, das bestimmt, welche Art von Dreieck gemacht wird, wenn jemand Eingaben eine bestimmte variable in einen der 3 Eingänge.

<html>
<head>
<link href="stylesheet/stylesheet.css" rel="stylesheet" type="text/css">
<script language="Javascript" type="text/javascript">
/*  Key/Legend
Var
inp1 = input1
inp2 = input2
inp3 = input3
Triangle_Inputs = Form Name
*/
/* Notes
In computing, a parser is one of the components in an interpreter or 
compiler that checks for correct syntax and builds a data structure 
(often some kind of parse tree, abstract syntax tree or other hierarchical structure) 
implicit in the input tokens.
Technique
if (side1 is equal to side2 AND side 2 is equal to side3) {equalitateral}
if (side1 is equal to side2 AND side 2 doesn't equal to side3) {isosceles}
if (side1 doesn't equal to side2 AND side2 doesn't equal to side 3 AND side 3 doesn't equal side 1) {scalene}
http://www.w3schools.com/js/js_comparisons.asp
*/
function checkinputs()
{
/* Var = parseInt(document.Name_Of_Element_Form.Field_Name(Input).value); */
/* Input Fields */
inp1 = parseInt(document.Triangle_Inputs.input1.value);
inp2 = parseInt(document.Triangle_Inputs.input2.value);
inp3 = parseInt(document.Triangle_Inputs.input3.value);
/* Side options */
sideA = (inp1 + inp2);
sideB = (inp1 + inp3);
sideC = (inp2 + inp3);
if (sideA == sideB && sideB == sideC) {
alert("Equalateral");
}
if (sideA == sideB && != sideC) {
alert("Isosceles");
}
if (sideA != sideB == sideC) {
alert("Isosceles");
}
if (sideA != sideB != sideC != sideA) {
alert("Scalene!");
}
}
</script>
</head>
<body>
<div id="Container">
<div id="Header"><h1></h1></div>
<div id="Content_1">
<div id="Explanation">
This calculator will determine what
triangle you have made depending on
the integer values in the input fields.
</div>
<div id="Form">
<FORM NAME="Triangle_Inputs" METHOD="GET">
Enter the triangle values below: <br>
<p>
<h4>Side 1: </h4><BR>
<INPUT TYPE="Integer" NAME="input1" VALUE=""><P>
<h4>Side 2: </h4><BR>
<INPUT TYPE="Integer" NAME="input2" VALUE=""><P>
<h4>Side 3:</h4> <BR>
<INPUT TYPE="Integer" NAME="input3"  VALUE=""><P>
<INPUT TYPE="button" NAME="Submit" Value="Submit" Class="Submit" onClick="checkinputs()">
</FORM>
</div>
<div id="Verbal_Output">
<h2>You made a:</h2>
<p>        
<h2>Triangle</h2>
</div>
</div>
<p>
<p>
<div id="Content_2">
<div id="Image_Output">asdad</div>
</div>      
</div>
</body>
</html>

Aber ich glaube, ich bin fehlt etwas, ich kann nicht scheinen, um den Alarm um den Benutzer zu erzählen, nichts.

Danke an alle, sorry für dieses posting eine Frage, es ist wirklich verwirrend mich

  • Sie können nicht chain logische Vergleiche wie, dass - das wird analysiert, wie (sideA == sideB) == sideC , die vergleicht, einen true/false-mit der Dritten Seite und ist sehr unwahrscheinlich, um wahr zu sein. Versuchen Sie so etwas wie sideA == sideB && sideB == sideC.
  • Hallo, vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich versuche nur das jetzt. Würde das bedeuten, dass für das Isosceles wäre es, wenn (sideA == sideB && != sideC)
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