Kann nicht bauen gdal in x64

Ich versuche zu bauen GDAL (1.9.2) in x64.

In der Anleitung, ich sehe:

# Uncomment the following if you are building for 64-bit windows
# (x64). You'll need to have PATH, INCLUDE and LIB set up for 64-bit
# compiles.
!IF "$(PLATFORM)" == "x64"
WIN64=YES
!ENDIF

Und dann, unten,

# Under win64, symbols for function names lack the underscore prefix
# present on win32. Also the STDCALL calling convention is not used.
!IFDEF WIN64
!UNDEF STDCALL
!ELSE
SYM_PREFIX=_
!ENDIF

Nicht finden können, ein PFAD, INCLUDE und LIB spezifisch für x64, oder irgendetwas anderes, dass ich tun soll...

Kann ich bauen Win32.

In x64, bekomme ich linker-Fehler:

LINK : error LNK2001: unresolved external symbol _OGRFeatureStylePuller
LINK : error LNK2001: unresolved external symbol _OSRValidate
...
gdal19.dll : fatal error LNK1120: 74 unresolved externals
NMAKE : fatal error U1077: '"c:\Program Files (x86)\Microsoft Visual Studio 
10.0\VC\BIN\link.EXE"' : return code '0x460'

Ich setzen (bauen in Win32)

!IFNDEF PLATFORM
PLATFORM=WIN32
!ENDIF

Geändert

!IFNDEF PLATFORM
PLATFORM=x64
!ENDIF

(bauen im x64) - Und es funktionierte. Aber nur, wenn ich den build in Visual Studio.

Ich würde gerne in der Lage sein, verwenden Sie eine bat-Datei (und bauen alll-Plattform/Konfigurationen)
Die oben - während es baut in VS, Sie bauen nicht von der Kommandozeile aus
(mit den Befehlen:

start /b /wait nmake -f makefile.vc clean
start /b /wait nmake.exe /f makefile.vc PLATFORM=x64
start /b /wait nmake.exe /f makefile.vc devinstall PLATFORM=x64

Genau das gleiche baut Win32...

Ich kann nicht herausfinden, was falsch ist...

InformationsquelleAutor Thalia | 2013-05-13
Schreibe einen Kommentar