Kompilieren einer .SWF-Datei mit Action-Script-Dateien
Dies ist vielleicht etwas trivial, aber ich bin versucht, Arbeit über ein Action Script /Flash Projekt und müssen ein paar änderungen vornehmen und versuchen, den Wiederaufbau der .SWF-Datei zugeordnet.
Das Projekt selbst ist ziemlich einfach und ist verfügbar auf github hier Es ist jwagener ist recorder.js, die sich aus mehreren Action-Script-Dateien und eine einzelne kompilierte .SWF-Datei.
Ich bin nicht sehr vertraut mit den build-Prozess für Action Scripts, und ich bin sicher, dass ich alle notwendigen tools (Flash Builder, Adobe Flash Professional, etc.) aber ich bin mir nicht sicher darüber, wie Sie gehen über es.
Ich habe versucht, einfach erstellen Sie ein neues ActionScript-Projekt und fügen Sie alle erforderlichen ActionScript-Dateien, die aus seinem repository, aber nach Gebäude .SWF-es hat nicht funktioniert, und es fehlte dabei alle Externen Interface-Elemente, die ich verwenden müssen.
Irgendwelche Ideen, walk-throughs, oder tutorials, die zeigen mich in die richtige Richtung wäre außerordentlich hilfreich.
InformationsquelleAutor Rion Williams | 2012-08-15
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Des Projekts, das Sie erstellen wollen eigentlich auch eine Die Make-Datei.
Sieht es setup für osx, aber Sie bekommen die Idee.
Wenn Sie nur tun müssen, kleine änderungen und tun konnte, ohne eine IDE, die zeigt Fehler/Warnungen/etc. Sie können dies tun:
Schritt 1 ist trivial.
Schritt 2 abhängig von der os ein bisschen. Auf Windows sollte so etwas wie Meiner Computer - > Eigenschaften > Erweitert > Umgebungsvariablen (ich erinnere mich an diese ist auf XP, sollte doch irgendwo auf dem Computer-Eigenschaften-Eigenschaften auf Windows 7) und fügen Sie die
PATH
variable, die den Speicherort der FlexSDK in den Ordner bin. Unter unix sollten Sie so etwas entweder ~/.Profil oder ~/.bash_profile :export PATH=/your/path/to/FlexSDK/bin:$PATH
Auf diese sollten Sie in der Lage zu laufen
mxmlc -version
von der Befehlszeile ausSchritt 3 bedeutet, dass die Navigation zu dem Projekt und Ausführung:
So, dass die Kommandozeilenparameter in einer nussschale.
Wenn Sie ein bisschen mehr editing zu tun, können Sie eine IDE.
Wenn Sie auf Windows, die ich nur wärmstens empfehlen FlashDevelop: es ist schnell/leicht/frei/opensource. Es lädt die sdk und setups alles für Sie.
Wenn du auf OSX können Sie FDT 5 Free oder eine trial-version von Flash Builder(60-Tage-Standard) oder setup TextMate mit actionscript 3 bundle.
InformationsquelleAutor George Profenza