Konrád getrennt Kollegen

Ich bin mit dem iOS 7 Multipeer Rahmen in meiner app, aber ich hab ein problem mit Geräten zu trennen. Wenn ich die app öffnen, auf zwei Geräten: Gerät A und Gerät B die beiden Geräte verbinden sich automatisch. Jedoch, nach einigen Sekunden Gerät trennt die Verbindung von Gerät B. also zuerst die Verbindung ist wie folgt:

A ---> B
A <--- B

Nach einigen Sekunden:

A ---> B
A      B

Gerät Einen pflegt es die Verbindung, aber das Gerät B eine MCSessionStateNotConnected.

Dies bedeutet, dass Ein can-Daten senden zu B, aber B kann nicht Antworten. Ich habe versucht, dies zu umgehen, indem überprüft wird, ob das Gerät angeschlossen ist und wenn nicht, dann re-initiieren Sie die Verbindung mit:

[browser invitePeer:peerID toSession:_session withContext:Nil timeout:10];

Aber die didChangeState Rückruf bekommen nur heißt mit MCSessionStateNotConnected.

Seltsam wenn ich Eine app in den hintergrund, dann öffnen Sie es erneut, B verbindet und die Verbindung wird aufrecht erhalten.

Die Multipeer-API (und Dokumentation) scheint ein wenig spärlich, so war ich der Annahme, dass es nur funktionieren würde. In dieser situation, wie sollte ich Sie wieder verbinden Sie das Gerät?

  • Ist es eine lokale oder physisches problem? Haben Sie versucht, zu tun etwas tracepath zwischen jedem B zu A?
  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht ein physisches problem, da ich in der Lage gewesen, zu erhalten eine stabile bluetooth-Verbindung manuell mit DNS-SD und CFSockets. Es scheint eine MultiPeer problem.
  • Ah Sorry, ich dachte, es war aus der Ferne mit internet, aber es ist bluetooh!
  • Sind Sie beim surfen und Werbung auf der gleichen Zeit? Tun A und B beide laden und zu akzeptieren?
  • Ja - wollte nur, Sie zu prüfen, wurden im gleichen Boot wie ich mich vor angeboten eine Antwort.
InformationsquelleAutor Ben Smiley | 2013-10-19
Schreibe einen Kommentar