Lesen Speicher von einem Prozess (Spiel in diesem Fall)

Mache ich ein autoclicker atm, um wieder in C#, bevor meine Schule wieder anfängt. Ich Spiele schon mit php als Praktikant (in den letzten 5 Monaten, wenn wir wieder zur Schule zu php gegangen werden und C# kommen wird, schaut um die Ecke.

Spielte ich mit C# für eine lange Zeit, um nur einige Dinge, die mit Spaß, Wann immer ich eine Idee, nichts besonderes. Nun, ich machte einen autoclicker mit record-Funktion, so dass ich das automatisieren könnte einige Dinge in einem Spiel, aber ich will einen Schritt weiter gehen, Speicher zu Lesen!

Bis jetzt fand ich es so schwer zu finden einige gute Informationen über Sie (ich weiß nicht, wo genau zu suchen) , im stecken. Ich will etwas zu machen, was Sie können vergleichen, um einen aimbot, aber nichts kommerzielles oder so, einfach Experimentieren möchten. Ich will wissen, wo wir sagen, Geister aus pacman, oder der bal im Flipper, oder auch Flugzeuge in einer fliegenden Spiel.

Wie starte ich diese? Ich habe einige Dinge darüber, wie Erinnerung funktioniert und einige Funktionen tatsächlich erhalten. Aber ich weiß nicht, wie die Adressen FINDEN. Auch ich weiß nicht, wie Sie zu benutzen in einer if-Anweisung, zum Beispiel.

Kann mir jemand zeigen in die richtige Richtung?

Du meinst das Lesen einen Mauszeiger aus einem Spiel?
Genau, die x - /y - /z-Wert, vielleicht auch mehr info, wer weiß! Ich weiß nur nicht, wo Sie anfangen.
Sind Sie Fragen über den Zugriff auf den Speicher in Ihrem eigenen Prozess, d.h., Ihren eigenen code auszuführen, oder in jeder beliebigen Laufenden Prozess?
Ein anderes, ein laufendes Spiel zum Beispiel.
Welches Spiel sind Sie der trainer? In der Regel Menschen, die code-Spiel-Trainer in C++ (wie mich). Es gibt verschiedene tools, die Sie verwenden können, finden Sie Adressen wie ollydbg und CheatEngine.

InformationsquelleAutor Gideon | 2012-01-10

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