Mit der kineticjs, wie so drehen Sie ein Bild-Objekt in Ort?

Unter Berücksichtigung der folgenden code:

var stage = new Kinetic.Stage({
            container : "container",
            width : 600,
            height : 200
        });

var layer = new Kinetic.Layer();


//one revolution per 4 seconds
var angularSpeed = Math.PI / 2;

var imageObj = new Image();
var image = {};
imageObj.onload = function() {
    image = new Kinetic.Image({
                x : 500,
                y : 135,
                image : imageObj,
                width : 99,
                height : 99,
                offsetX: 0,
                offsetY: 0
            });
    image.rotation = 0;

    layer.add(image);
    stage.add(layer);
    stage.onFrame(function(frame) {
                var angleDiff = frame.timeDiff * angularSpeed / 1000;
                image.rotateDeg(angleDiff);

                layer.draw();
            });
                stage.start();


};
imageObj.src = "images/tire-brands.png";

Wie man das Bild drehen an Ort und Stelle, wie 360 Grad, aber der Drehpunkt in der Mitte ?

So, wenn ich das image-Objekt, das Ziel ist eine animation läuft.
Derzeit ist es nur die Drehung des Bildes auf einer Seite.

Schreibe einen Kommentar