Mit der MediaInfo.dll innerhalb von C# - Projekt

Ich bin versucht, MediaInfo.dll innerhalb einer MVC4-Projekt entwickelt in c#, aber ich habe Schwierigkeiten bei dieser Arbeit. Ich fand die folgende Seite: http://teejeetech.blogspot.co.uk/2013/01/mediainfo-wrapper-for-net-projects.html und befolgt die Anweisungen, die ich haben eine Wand schlagen.

Habe ich die MediaInfoNet.dll zu meinem Projekt und heruntergeladen haben, die MediaInfo.dll in beiden 32 und 64-bit-Versionen ohne Installer und legte Sie in mein system32 ein, und sysWOW54 Ordner. Ich habe dann folgenden code Hinzugefügt:

MediaFile uploadedFile = new MediaFile("C:\\Users\\jpmcfeely\\Desktop\\Videos\\Quarry.mp4");
string duration = uploadedFile.General.DurationString.ToString();

Beim Debuggen durch diese erhalte ich die folgende Fehlermeldung auf MediaFile uploadedFile:

Es wurde versucht, zu laden, ein Programm mit einem falschen format.
(Ausnahme von HRESULT: 0x8007000B)

Irgendwelche Ideen, was könnte die Ursache meines Problems?

Hilft das: stackoverflow.com/questions/2023766/...?
Das heißt, es wurde versucht, laden Sie eine 64-bit-dll in eine 32 bit-Umgebung oder Umgekehrt. Überprüfen Sie Ihr Projekt Eigenschaften Registerkarte erstellen, und stellen Sie sicher, dass die richtige dll in den richtigen Ordner
Ich habe geprüft und mein Anwendungspool bereits erlauben, 32-bit auf true gesetzt
Ich habe die Projekt Eigenschaften Registerkarte "erstellen" und wurde eingestellt, um jede cpu, wenn ich auf x64 gleiche und wenn ich auf die x86-es wird nicht ausgeführt, an alle, wie es ist ein azure-Projekt, nicht sicher, wie Sie die richtige dll in den richtigen Ordner in diesem Bildschirm keine Informationen dieser Art zeigen
Wir, wenn es nicht laufen in 32 bit-alle, nehmen Sie die 32-bit-version der dll aus und bauen als 64-bit. Das könnte Ihnen helfen zu sehen, was was ist. stackoverflow.com/questions/495244/...

InformationsquelleAutor Jay | 2013-09-15

Schreibe einen Kommentar