MobileGestalt hat keinen Zugriff auf InverseDeviceID
Dies passiert mit jeder app, wenn ich versuche, mit OpenGLES
auf meine iPhone7+
mit iOS10.3
. Aber es funktioniert ohne Probleme auf meinem iPhone7
iOS10.1
.
Dies ist die Botschaft, die ich bekomme:
libMobileGestalt MobileGestaltSupport.m:153: pid 304 (OpenGLES_Ch4_1) does not have sandbox access for ... and IS NOT appropriately entitled
libMobileGestalt MobileGestalt.c:549: no access to InverseDeviceID
Hat jemand eine Idee, über diese Nachrichten?
Frage ich mich, ob es Wanzen oder etwas anderes in iOS10.3
? Weil wenn ich die app starte, die auf iPhone5s
iOS10.2
diese Nachrichten nicht auf dem Bildschirm angezeigt. Während ich aktualisiert das Telefon iOS10.3.1
die Massagen wieder gezeigt.
Der Grund warum ich Frage ist, dass einige Animationen durchführen, ganz fest auf meine iPhone7+, aber es ist ganz glatt auf iPhone5s. Aber jetzt es scheint, dass es keine Beziehung zwischen der Botschaft und den stecken, und ich habe zu überprüfen, meine iPhone7+...
InformationsquelleAutor der Frage Tony.Lee | 2017-04-04
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Ich hatte das gleiche Problem. Es stellt sich heraus, dass mehrere Threads greifen auf die gleiche OpenGLES Verwandte Ressource
EAGLContext
um genau zu sein. Ich denke, es ist möglich, dass OpenGLES zugehörigen codes sind nicht thread-sicher, und es verhält sich anders in verschiedenen Versionen von Betriebssystem /iPhone 7 /7+, manchmal ist es beeinträchtigt das Gedächtnis.Nachdem sicherstellen, dass die Zugriffe synchronisiert mehrere threads, das problem ist Weg.
InformationsquelleAutor der Antwort b123400
Für diejenigen von Euch, die vielleicht mit der Ionischen und diese Fehlermeldung bekommen, bitte einfach stellen Sie sicher, dass im Falle, Sie haben geklont, eine neue, frische Kopie des Projekts aus dem repository Sie haben beide
npm install
undbower install
.Mir fehlte
bower install
und dieses quälte mich seit zwei Tagen, so hoffe, das jemand hilft. Traurige Sache ist, dass ich mit allen Mitteln nicht ein Anfänger mit Ionischen (top #3 Beantworter auf SO), aber war noch in der Lage zu verpassen, diese Tatsache, so hoffe ich, dass im Falle jemand anderes läuft in das problem, es wird Euch helfen.InformationsquelleAutor der Antwort Nikola
Google Map Anzeige und Funktionalität funktioniert gut mit dieser Warnung
Überprüfen Sie meine Antwort hier:
https://stackoverflow.com/a/44970665/3378076
InformationsquelleAutor der Antwort Lahiru Pinto
Ich hatte gerade dieses Problem, wenn Sie versuchen, verwenden Sie die in-app-purcahses und war schlug mein Kopf gegen den Tisch für Stunden.
Nicht sicher, wenn Ihr das gleiche Problem, aber ich merkte, dass Sie HABEN, um eine Sandbox-Nutzer in iTunes Connect, dann melden Sie sich in iCloud auf einem iOS-Gerät mit diesem Benutzer zu aktivieren, die app zu arbeiten.
InformationsquelleAutor der Antwort m.brookson
Kann ich sehen, wo das einrichten einer sandbox-Konto möglicherweise den trick tun, aber wenn das Gerät Sie verwenden, ist auch die Verbindung zu Ihrer normalen icloud-account, Sie können nicht erstellen Sie eine sandbox mit der gleichen AppleID.
Sie haben dann melden Sie sich von Ihrer bestehenden icloud-account und melden sich mit dem neuen icloud (sandbox) useid. Die Schrauben Ihrer bestehenden icloud-Einstellungen des Gerätes.
So sind Sie nicht in der Lage zu nutzen, Ihre Entwickler-ID, nur Ihre Sandbox-ID.
InformationsquelleAutor der Antwort Postmaster
Dieser arbeitete für mich:
Hoffentlich wird Apple kommen um und vereinfachen Sie diese Frage, denn dies ist eine echte Schmerzen in der ...
InformationsquelleAutor der Antwort TommyF
Ich hatte das gleiche Problem, und dieser Punkt mich in die richtige Richtung:
Quelle: rdar://problem/11744455
InformationsquelleAutor der Antwort inigo333
Hatte ich dasselbe Problem. Meine rendering-Programm wurde geschrieben, um support-3-version von openglES(1, 2 und 3). In meinem Fall war ich versehentlich die Versorgung
EAGLRenderingAPI.openGLES1 or kEAGLRenderingAPIOpenGLES1
zu meiner renderer Klasse basierend auf openGLES2.InformationsquelleAutor der Antwort padam thapa
Bekam ich dieser Konsole eine Warnmeldung aufgrund von Problemen mit mehreren Apple-Entwickler-accounts. Offenbar können Sie nicht über eine sandbox-Konto mit einem vorhandenen Apple-Entwickler-Konto. Ich wollte nicht versuchen, erstellen Sie eine sandbox-Konto, aber es scheint zu prüfen zu meinem Standard-Konto, das ist auch eine alte Apple-Developer-account, den ich nicht benutzen und daher nicht mehr berechtigt. Dieses Problem wurde an Apple berichtet oft von anderen Menschen und ich habe noch nicht gesehen eine Lösung.
Mein workaround um diese Warnung zu unterdrücken war, die OS_ACTIVITY_MODE die environment-variable deaktivieren in mein Schema-Einstellungen. Sie können klicken Sie auf den Namen der app, und klicken Sie dann auf Edit Scheme... oder aus dem top-Menü können Sie auf Produkt->System->Bearbeiten von Schema... :
Dann Bearbeiten Sie die "Laufen" Einstellungen und fügen Sie die Umgebungsvariable OS_ACTIVITY_MODE und legen Sie es auf deaktivieren:
HINWEIS: stellen Sie diese Umgebungsvariable auf aktivierenbevor Sie Sie Einreichen Ihrer app, so dass Sie sehen können, wenn es andere Warnungen. Es können auch andere Warnungen, die Sie beheben sollten, bevor Sie senden Sie Ihre app an den App Store.
InformationsquelleAutor der Antwort ByteSlinger