OBJ-Loader THREE.JS Problem

Ich habe ein Problem mit dem OBJ-Loader in THREE.JS.

Ich habe geschrieben das folgenden code:

   //Scene
scene = new THREE.Scene();

//Camera
camera = new THREE.PerspectiveCamera(60,window.innerWidth/window.innerHeight,1,1000);

//Renderer
renderer = new THREE.WebGLRenderer();
renderer.setSize(window.innerWidth-5,window.innerHeight-5);
document.getElementById('container').appendChild(renderer.domElement);


//loader
loader = new THREE.OBJLoader();
loader.load('../disk.obj',function(object){
   scene.add(object);
});
//Main loop
function init() {
   renderer.render(camera,scene);
}

Können Sie mir helfen?

  • Sie sind nicht zu beschreiben, was das problem ist.
  • Der loader wird nicht ausgeführt..
  • was ist der Fehler???
  • Wenn ich render mein code auf dem browser, ich kann nicht sehen, was der Lader leisten sollte.
InformationsquelleAutor user3522940 | 2014-06-14
Schreibe einen Kommentar