Schloss Windsor - habe ich zu release singleton oder nicht-Einweg-Transienten Objekte?

Den Burg wiki sagt an mehreren stellen, ich sollte IMMER anrufen container.Release() für die Komponenten gelöst durch den Behälter. Dies macht Sinn für kultivierte life-style-management-Techniken (z.B. Lebensstil.Zusammengefasst) oder bei der Verwendung von spezialisierten Einrichtungen,...

Aber muss ich wirklich loslassen singleton (die live, bis der Behälter entsorgt) und nicht-Einweg-Transienten Objekte? Wenn ich einen Schritt über die Release () - Aufrufe für transiente Objekte oder singletons diese Anrufe scheinen überflüssig .e.g. im Fall der Transienten Objekte, die IDisposable nicht implementieren den kernel einfach merkt, dass es hat keine Spur von dem Objekt und gibt...

Scheint es das Konzept der "Komponente " Last" zu verfolgen "indirekte" Verweise zu anderen Einweg-Komponenten, die möglicherweise aufgebaut werden, während die Lösung eines Transienten Objektes. Ich verstehe, dass es notwendig ist, um release-Transienten Objekte, wenn Sie nicht 100% wissen, ob Sie solche indirekten Abhängigkeiten oder nicht. Ist dies der wesentliche Grund dafür, "dringend" alle Castle Benutzer IMMER release-Komponenten?

InformationsquelleAutor blueling | 2010-07-26
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