SIGABRT Fehler beim ausführen der MonoTouch-Anwendung
Ich bin neu in MonoTouch und mehr Zeiten als nicht, wenn ich versuche zu laufen, meine MonoTouch app auf dem iPhone simulator (debug-Modus und normal), erhalte ich eine lange Fehlerausgabe, die beginnt mit der folgenden Meldung:
Fehler beim verbinden von stdout und stderr (127.0.0.1:10001)
Konnte nicht registrieren, com.yourcompany.[appnamehere] mit dem bootstrap-server. Fehler: unbekannter Fehler code.
Dies bedeutet im Allgemeinen, dass eine andere Instanz dieser Prozess bereits ausgeführt wurde, oder hingen Sie in den debugger.Stacktrace:at (wrapper-verwaltet-an-native) MonoTouch.UIKit.UIApplication.UIApplicationMain (int,string[],intptr,intptr) <0x00004>
bei (wrapper-verwaltet-an-native) MonoTouch.UIKit.UIApplication.UIApplicationMain (int,string[],intptr,intptr) <0x00004>
bei MonoTouch.UIKit.UIApplication.Main (string[],string,string) <0x00089>
bei MonoTouch.UIKit.UIApplication.Main (string[]) <0x00014>
bei PodcastManager.- Anwendung.Main (string[]) <0x00010>
bei (wrapper runtime-invoke) .runtime_invoke_void_object (object,intptr,intptr,intptr) <0x00043>
Und endet mit:
=================================================================
Bekam ein SIGABRT während der Ausführung von native code. Dieser weist in der Regel einen schwerwiegenden Fehler in der mono-runtime oder eine der nativen Bibliotheken, die von Ihrer Anwendung verwendet werden.
=================================================================
Komisch ist es funktioniert einige Zeit. Sobald ein Neustart meiner Maschine hat es getan. Andere, nur Neustart MonoDevelop und/oder den simulator.
Kann ich die ganzen Fehler ausgegeben, wenn Sie denken, das kann helfen.
Irgendwelche Ideen?
InformationsquelleAutor Ross Hambrick | 2010-04-08
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Dies ist ein problem mit der monotouch-debugger. Manchmal, wenn die Anwendung abstürzt, wird der debugger bleibt in Erinnerung, und dass dann verhindert, dass Sie läuft die app wieder. Als Sie sagte, manchmal schließen MonoDevelop und der simulator ist genug, um aufzuräumen den debugger, manchmal benötigen Sie einen vollständigen Neustart. Dies ist auch die Erfahrung, die ich habe, das ist wahrscheinlich die einzige schlechte Sache, die ich gefunden mit monotouch so weit.
Viele Male, ich bin in der Lage, direkt zu töten, den Prozess von der Konsole aus. Um das zu tun, öffnen Sie die Konsole und geben Sie "top". Sehen Sie die Liste der Prozesse mit der größten Speicherauslastung, Ihre app wird wahrscheinlich auf der Spitze, mit fast 100% der cpu. Speichern Sie die id der Zeile, und geben Sie q für quit. Nun geben Sie "kill -9 ???" wo ??? ist die id ein, die Sie von oben.
Monotouch 2.0 behoben viele dieser Probleme, wenn Sie noch nicht aktualisiert, aber ich würde ernsthaft empfehlen Ihnen, dies zu tun. Ich bin mit den beta-Kanal von 2.0, und seine VIEL stabiler. Stürzt ab, ging nach unten von 1 oder 2 wird jede Stunde um 1 oder 2 am Tag. Es passiert immer noch, obwohl das leider.
Kein Glück? Im Allgemeinen Neustart funktioniert jedes mal für mich.
Sah gut aus für den ersten Lauf. Ich werde versuchen, stress es später heute.
Habe nicht gesehen, dieser Fehler seit dem die beta-channel und neu starten. Wenn ich es sehen ich werde versuchen, das töten Prozedur, die Sie angegeben. Ansonsten werde ich akzeptieren dies als die Antwort. Danke!
Update - ich habe weiterhin dieses problem. und ich kann nur töten, einer der beiden Prozesse, das hat mein app-name. Sieht aus wie ich bin immer noch nicht mit dem Neustart jedes mal, wenn dies geschieht. Wie gehen andere Menschen entwickeln mit der Testversion, wenn es so buggy wie es ist? Wird schwer zu bekommen, wo ich Sie haben wollen, zu berappen die $$ für die Vollversion...
InformationsquelleAutor Eduardo Scoz
-- Update -- nach dem Update auf 2.0.2 ich habe nicht gesehen, dieses Problem.
Nach dem spielen mit ihm lange genug, und kommen über diese bug-report, ich bin zu dem Schluss gekommen, dass , bis es behoben den Weg, um diesen Fehler zu vermeiden, ist NIE zu stoppen, eine debug-Sitzung in der IDE. So lange, wie Sie beenden der debug-Sitzung, wenn der code ist nicht an einen Haltepunkt, indem Sie auf den home-button scheint es, dass Sie diese situation vermeiden.
InformationsquelleAutor Ross Hambrick
Ich denke, dass dieser Fehler kommt, wenn eine native Bibliothek mit monotouch fehlt. Es passieren aufgrund von Visual Studio deinstallieren oder Aktualisieren von Xamarin. Ich Stand vor dem Gleichen Fehler und beheben Sie, indem Sie Unistalland installieren Sie die Xamarin Visual Studio und Xamarin Studio. Es dauert 10 min und alle Probleme sind gelöst.
InformationsquelleAutor Ajay Sharma