So blenden Sie eine Taste nach dem klicken auf eine andere Schaltfläche in Flash?
Ich bin mit actionscript 3, um einen Punkt und klicken Sie auf Spiel. Auf Bild 1 es gibt zwei Schaltflächen, die Tasten 1 und 2. Auf Bild 3 gibt es zwei buttons, button A und B.
Ich will es so, dass nachdem ich auf die Taste 1 auf Bild 1, Taste A auf Bild 3 versteckt, oder wenn ich auf die Taste 2 auf Bild 1, Taste B auf Bild 3 versteckt. Die buttons, die ausgeblendet sind, tun Sie nichts, wenn Sie darauf klicken.
vielen Dank im Voraus
InformationsquelleAutor user701510 | 2011-05-18
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Wenn Sie versuchen, etwas entfernen, die nicht in der display-Liste noch Flash wird ein Fehler geworfen. Ich denke die beste Lösung ist hier das einrichten einer Zeitleiste variable zu behalten, welche Taste Sie gedrückt haben. So etwas wie dieses:
auf Bild 1
in Bild 3
InformationsquelleAutor nelsond8
Gibt es viele Möglichkeiten, um entfernen Sie ein Objekt aus der Liste anzeigen, oder sonst verstecken Sie aus dem Blickfeld. Zum Beispiel:
Könnten Sie auch das Ziel setzt, die Tasten "visibility" - Eigenschaft auf false.
Sehr, sehr einfach, und Sie sollten in der Lage sein, dies zu ändern snippet, wie gebraucht.
Einem anderen Thema.
Ich immer drängen die Menschen Weg von der Entwicklung von Interaktionen auf der Zeitachse. Es verwirrt Dinge, vor allem, wenn Sie so potent objektorientierte Werkzeuge in AS3...
So oder so - Cheers und good luck.
Sichere Sache - obwohl das ist eine ziemlich tiefgründige Frage, je nach Ihrer Erfahrung. Die Hauptsache ist, dass Sie sich mit AS3-Objekt-Orientierte Funktionen, und fahren Sie den Großteil Ihrer Anwendung über code-allein.
Projekte wie folgt Aussehen: die Fla-Funktionen meist als container für die assets (und wenn Sie die nutzen, die Sie einbettet, nicht selbst), mit einem einzigen, leeren timeline frame. Die wichtigsten Dokument-Klasse ist dann verantwortlich für die Initiierung und den Bau alle Aspekte des Projekts - alles aus der Last und Kontrolle der Daten bis zur Erstellung und Ergänzung von Objekten der Anzeigeliste für den Aufbau und die Steuerung von Benutzer-Interaktionen. Classic Package /Class design erstellen Sie möglicherweise Dutzende oder Hunderte von einzelnen .ALS Dateien. Die timeline ist immer noch verwendet, um das erstellen von komplexen Animationen, aber selten mit code (speichern Sie ein stop(); hier oder dort).
Als ich gerade dabei war zu lernen - ich habe eine gutes Buch, und Treffer der Google eine Menge, um herauszufinden, die Grundlagen der AS3, und nur irgendwie ging von dort aus. Machen Sie ein paar einfache Projekte, und Sie können sehen, wie vertiefte Sie bekommen können, und schnell.
Den nutzen von arbeiten wie diese können nicht hoch genug eingeschätzt werden.
Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben. Viel Glück!
Auch die Schaltflächen repräsentieren Objekte, die sich in Ihren eigenen hintergrund oder Landschaft, wie ein TV-in ein Gebäude oder ein Auto außerhalb des Gebäudes. Gibt es ein Beispiel, das Sie geben können, die nicht die Arbeit mit der timeline?
Sie sind völlig richtig. Ich beschäftige mich mit der timeline so selten ich ganz Abstand, dass ein kleines detail. Ein gutes Beispiel, das beweist mein Punkt ganz... lol. @Nelson die Antwort ist ziemlich genau, die op wird schaffen müssen, ein weiterer Global sichtbare variable, die bestimmt, ob der button angezeigt wird oder nicht. Dies sollte dann auch festgelegt werden, basierend auf klicken von button1.
Hey Mann, wie würden Sie es dann tun? Ich würde es wirklich schätzen, wenn Sie mir sagten.
siehe mein update 😉
InformationsquelleAutor Bosworth99