So debuggen Sie auf einem echten Gerät (mit Eclipse / ADT)
Ich versuche, herauszufinden, wie, um Anwendungen zu Debuggen, die direkt auf mein Handy (HTC Desire).
Habe ich installiert den USB-Treiber, die kam mit dem Telefon und das Telefon, wenn Sie mit "adb devices".
Wie kann ich konfigurieren in eclipse/ADT zu starten, die auf dem Handy anstatt zu starten Sie den emulator/virtuelles Gerät?
InformationsquelleAutor der Frage jgauffin | 2010-04-26
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Mit einem Android-Gerät, können Sie entwickeln und Debuggen von Android-Anwendungen so, als würden Sie auf dem emulator.
1. Erklären Sie Ihre Anwendung als "debug-Version einer" in
AndroidManifest.xml
.2. Auf Ihrem Handy, navigieren Sie zu Einstellungen > Sicherheit, und überprüfen
Unknown sources
3. Gehen Sie zu Einstellungen > die Entwickler-Optionen und überprüfen Sie
USB debugging
Beachten Sie, dass, wenn
Developer Options
unsichtbar ist, müssen Sie navigieren Sie zu Einstellungen > Über das Telefon und Tippen Sie aufBuild number
mehrere Male, bis Sie benachrichtigt werden, dass es entsperrt wurde.4. Ihr system einrichten, um Ihr Gerät erkennen.
Folgen Sie den nachstehenden Anweisungen für Ihr Betriebssystem:
Windows-Benutzer
Installieren Sie die Google-USB-Treiber aus dem ADT-SDK-Manager
(Support für: ADP1, ADP2, Verizon Droid, Nexus One, Nexus S).
Für Geräte, die nicht oben aufgeführt sind, einen OEM-Treiber installieren für Ihr Gerät
Mac OS X
Ihr Gerät sollte automatisch funktionieren; Gehen Sie zum nächsten Schritt
Ubuntu Linux
Hinzufügen
udev
rules-Datei, die enthält ein USB-Konfiguration für jede Art von Gerät, das Sie verwenden möchten, für die Entwicklung. In der rules-Datei jedes Gerät des Herstellers wird identifiziert durch eine eindeutige vendor-ID, angegeben durch ATTR{idVendor} Eigenschaft. Für eine Liste von vendor-IDs, klicken Sie hier. Zum einrichten der device-Erkennung unter Ubuntu Linux:/etc/udev/rules.d/51-android.rules
.SUBSYSTEM=="usb", ATTR{idVendor}=="0bb4", MODE="0666", GROUP="plugdev"
In diesem Beispiel wird die Hersteller-ID ist für HTC. Der MODUS Zuweisung gibt lese - /Schreibberechtigungen und GRUPPE definiert die Unix-Gruppe gehören die device-node.
chmod a+r /etc/udev/rules.d/51-android.rules
Hinweis: Die Regel-syntax kann leicht variieren, abhängig von Ihrer Umgebung. Konsultieren Sie die udev-Dokumentation für Ihr systemwie gebraucht. Für eine übersicht der Regel-syntax, siehe diese Anleitung zum schreiben von udev-Regels.
5. Führen Sie das Projekt mit Ihrem angeschlossenen Gerät.
Mit Eclipse/ADT: ausführen oder Debuggen Sie Ihre Anwendung wie gewohnt. Sie werden mit einem Gerät-Chooser-dialog mit einer Liste der verfügbaren emulator(s) und den angeschlossenen Gerät(en).
Mit ADB: Befehle mit dem -d flag zum Ziel Ihres angeschlossenen Geräts.
Benötigen Sie noch Hilfe? Klicken Sie hier für die ausführliche Anleitung.
InformationsquelleAutor der Antwort Sachin Gurnani
Manchmal müssen Sie reset ADB".
Um dies in Eclipse zu gehen:
Fenster>>
Show View >>
Android
(Vielleicht ist in den "Andere" - option)>>Geräte
in der Geräte-Registerkarte, klicken Sie auf den Abwärtspfeil, und wählen Sie "reset adb".
InformationsquelleAutor der Antwort Tom
in Geräte, die Android 4.3 und höher, sollten Sie befolgen Sie diese Schritte:
Aktivieren der Entwickler-Optionen:
Damit das USB-Debugging müssen Sie einfach öffnen Sie Entwickler-Optionen, Blättern Sie nach unten und aktivieren Sie das Kästchen 'USB-Debugging'. Das ist es.
InformationsquelleAutor der Antwort Sasa