srand (time (null)) verursacht eine compiler-Warnung: implizite Konvertierung verliert integer-Präzision

Entschuldigt, wenn diese Frage bereits beantwortet wurde.

#include <iostream>
#include <cstdlib>
#include <ctime>

using namespace std;

int main () {

srand( time(NULL) );
cout << rand();
}

"implizite Konvertierung verliert integer-Präzision: 'time_t' (aka 'lange') zu 'unsigned int'"

Ist die Fehlermeldung Im immer, wenn ich den code auszuführen oben. Ich bin mit xcode 4.6.1. Nun, wenn ich eine andere complier wie die von codepad.org es führt völlig in Ordnung generieren, was scheint wie Zufallszahlen, so bin ich der Annahme, dass es ein xcode Problem, dass ich zu umgehen?

Ich haben GERADE angefangen zu Programmieren, und ich bin ein absoluter Anfänger, wenn es dazu kommt. Gibt es da ein problem mit meinem code oder ist es mein complier?

Jede mögliche Hilfe würde geschätzt!

InformationsquelleAutor der Frage user2576878 | 2013-07-12

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