THREE.js Renderer

Kann mir jemand erklären, was ist der Unterschied zwischen three.js Renderer? Welches ist schneller? Die eine ist mehr standard-und cross-browser? Wie der svg-renderer und dom-renderer arbeiten?
Ich habe anderes Ergebnis, wenn ich webGl statt der canvas-renderer für code unten also, warum sollte es passieren?

cube = new THREE.Mesh( new THREE.CubeGeometry( 200, 200, 200, 1, 1, 1, materials ), new THREE.MeshFaceMaterial() );

Ist es ein großer Unterschied zwischen canvas und webGL? welche sollte ich verwenden für eine hohe aufgerufene Webseite?

  • Es hängt davon ab, was du malen willst...ich denke wie der name schon sagt die WebGL-Renderer verwendet OpenGL und ist somit schneller (wegen der GPU), und die Canvas und SVG sind schwächer, weil Sie berechnen, 3d->2d transforamtions und nicht alle Objekte werden unterstützt...
  • Ich will zeichnen komplexer 3d-stopft, so dass web-Gl kann jedoch nützlich sein, aber es gibt viele Browser, die nicht unterstützen webGl.
InformationsquelleAutor Erfan | 2012-08-14
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