Übersetzen animation & view layout
ich würde gerne eine translateAnimation in meine Android-app mit den folgenden code :
TranslateAnimation anim = new TranslateAnimation(0,0,-400,0);
anim.setDuration(400);
anim.setAnimationListener(new AnimationListener() {
@Override
public void onAnimationStart(Animation animation) {
}
@Override
public void onAnimationRepeat(Animation animation) {
//TODO Auto-generated method stub
}
@Override
public void onAnimationEnd(Animation animation) {
mlLinearLayout.clearAnimation();
mlLinearLayout.requestLayout();
mlLinearLayout.layout(mlLinearLayout.getLeft(), mlLinearLayout.getTop()+400, mlLinearLayout.getRight(), mlLinearLayout.getBottom());
}
});
anim.setInterpolator(new AccelerateInterpolator());
anim.setFillEnabled(true);
anim.setFillAfter(true);
anim.setFillBefore(false);
mlLinearLayout.startAnimation(anim);
active=false;
aber wenn diese animation fertig war, das LinearLayout zurück zu seinem Startplatz, auch wenn ich Baue meine Ansicht mit der neuen position. Wie kann ich das ändern bitte ?
- Von deinem problem würde ich vermuten, dass setFillAfter auf false festgelegt wurde, aber, klar, es sieht aus wie Sie setzen es.
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Schließlich fand ich die Lösung :
Als ich Baue meiner Ansicht nach der übersetzung, fillafter ist nicht sinnvoll, Jetzt funktioniert ' s perfekt und ohne lag und springen !