UIImage aus dem Datei-problem
Ich versuche, das laden einer gespeicherten Bild aber wenn ich das UIImage es kommt wieder als null. Hier ist der code:
UIImage *img = [UIImage imageWithContentsOfFile:[[NSBundle mainBundle] pathForResource:@"/var/mobile/Applications/B74FDA2B-5B8C-40AC-863C-4030AA85534B/Documents/70.jpg" ofType:nil]];
Dann überprüfe ich, img, um zu sehen, ob es null ist und es ist. Listing das Verzeichnis zeigt auf die Datei, was mache ich falsch?
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Müssen Sie zeigen, um das Verzeichnis Dokumente in Ihrem app dann so:
Verwendung:
Ersten, die Sie verwenden pathForResource falsch, der korrekte Weg wäre:
Die ganze Idee der Bündelung ist für die Abstraktion der Ressourcen-Pfad, zum Beispiel, dass es immer gültig sein, egal wo im system Ihrer app befindet. Aber wenn alles, was Sie wollen zu tun ist, laden Sie das Bild würde ich auch empfehlen, die Sie verwenden imageNamed: da es automatisch verarbeitet retina-Auflösung (high resolution) - Anzeige-Erkennung auf dem iPhone für Sie und lädt die entsprechende Ressource "automagisch":
Leicht regelmäßige Unterstützung und retina-Auflösung, müssten Sie zwei Ressourcen in Ihrem app-bundle, 70.jpg und [email protected] mit der @2x Ressource ist, dass beide verdoppelt und die Höhe.
UIImage
ist auf der Suche nach dem " jpg " in das app-bundle, wo-wie muss er es aus den App-Documents-Verzeichnis.Versuchen Sie eine UIImage mit:
Sieht es für ein Bild mit dem angegebenen Namen in der Anwendung main bundle. Auch schön: Es wählt automatisch die Netzhaut ([email protected]) oder non-Retina (xyz.png) - version.
Ihren Weg einfach nicht funktionieren, weil die app in einer sandbox, und Sie versuchen, den vollständigen Pfad verwenden.
Sollten Sie mit den folgenden statt:
oder Sie verwenden können, aber ist langsamer als die oben genannten: