USB3-Controller & Kinect 2
Habe ich vor kurzem aktualisiert ein PC auf Windows 8.1, um es kompatibel zu Kinect v2. Es ist ein ASUS N53S mit den folgenden Spezifikationen:
- CPU: Intel Core i7 - 2670QM (2.2 GHz)
- RAM: 16 GB
- GPU: GEForce GT 550M
- USB3-Controller: Fresco Logic xHCI
Beim laufen Kinect v2-Konfiguration Verifier ich bekomme alle Artikel zu green außer dem USB-Controller (auch der Kinect erkannt wird). Ich denke, es bedeutet, dass der USB-hub ist nicht kompatibel oder fehlt ein Treiber.
Ich hatte einen Blick auf den Geräte-Manager und sah, dass wdf kinectsensor Schnittstelle 0 hat ein gelbes Warnsymbol neben ihm. Die Warnung enthält code 10, was bedeutet, dass das Gerät nicht gestartet werden konnte.
Ansonsten, alle Treiber sind up to date.
Ich habe das durchsuchen ziemlich viel und fand heraus, dass andere Menschen mit dem gleichen USB-Controller hatte ähnliche Probleme, aber keine post genannten Lösungen.
Hat jemand eine Idee was das problem sein kann?
- Ich habe ein ähnliches Problem mit meinem Kinect V2. Ich habe eine bullige hardware-rig: Asus ROG Crosshair V Formula-Z. newegg.com/Product/Product.aspx?Item=N82E16813131876 ich habe das bios geupdated und ich bin in den Prozess der Installation der anderen Treiber/utilities, die ich möglicherweise in der Vergangenheit versäumt haben. Ich klar haben es eingesteckt in einen der vielen usb-3.0-slots, aber wenn die Kinect-Studio Verifier ausgeführt wird, es zeigt, dass es kein USB 3.0. Wenn ich stecken Sie das Gerät in einem 3.0 slot windows-Meldungen kommt der "Kinect-Angeschlossen - bitte klicken Sie, um zu bestimmen, was zu tun ist mit diesem Gerät"(Oder sowas li
- Die Chancen sind, dass der USB3-Controller nicht kompatibel ist. Nur 2 Marken sind kompatibel mit dem Kinect2 (siehe Beitrag unten).
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Nicht alle USB-3-Controller-Unterstützung Kinect v2. Wie beschrieben in auf dieser Seite aus Xbox.com:
In diese andere Seite (aus der offiziellen Dokumentation auf der MSDN-Website), gibt es ein weiteres nützliches detail über die USB-3-Controller:
So dass Ihr controller kann ein nicht-Gen-2-one (siehe dieses forum weitere Informationen zur USB-3.1 Gen-2).
Für eine Liste von getestet und funktioniert, Controller (von denen einige auch bei niedrigen Kosten) beziehen sich auf die gewidmet Thema in der offiziellen Microsoft-Kinect-SDK-v2-forum.
Im gleichen forum gibt es einige Beiträge von Benutzern, die hatte ähnliche Probleme mit Fresco USB 3-Controller.
So die beste Lösung für Sie ist wahrscheinlich, um eine neue USB-3-controller, und verwenden Sie es.
Einige Laptops erhalten einige USB-2.0-Ports zusammen mit dem USB-3.0-Ports. Stellen Sie sicher, dass Sie angeschlossen haben das Kabel an der USB-3.0-Port. In der Regel, ein USB-3.0-port hat eine " SS' - symbol neben dem USB-symbol.
Wenn Sie sicher sind, dass Kinect angeschlossen ist, um USB-3.0-port, dann starten Sie Ihren PC, während kinect-Kabel mit dem PC verbunden ist. Ich Gesicht dieses problem bei meinem HP laptop und Neustart mein PC diese Weise funktioniert für mich. Hoffe, es wird auch für Sie arbeiten.
Ich hatte ähnliches problem, die wurde aufgefangen von EventLogger, dass Kinectservice.exe konnte nicht gestartet werden, weil der Mangel an MFPlat.DLL. Gut, das KinectConfigurationVerifier Bemerkungen "Überprüfen Kinect an Farbe und Tiefe Bäche" mit einem Ausrufezeichen.
Nach ein wenig Suche nach der DLL, die das problem verursacht werden könnte durch das fehlen von media-Paket von system.