Von SWF zu LUFT zu iOS-Anwendung
Habe ich vorhandene Flash-Anwendung, die kompiliert SWF und läuft auf web. Ich bin auf der Suche bei der Umwandlung Anwendung auf mobilen Geräten wie iPhone/iPad.
Sehe ich, dass es jetzt einen Weg, um veröffentlichen Sie Adobe Air-Anwendungen auf mobilen Geräten. Mein Gedanke ist, warum nicht konvertieren SWF to AIR-Anwendung und verwenden Sie dann die AIR-Anwendung zu veröffentlichen, die auf mobilen Geräten. Macht es Sinn? Ist das überhaupt möglich oder machbar?
Was tun die Menschen zu konvertieren Ihre vorhandenen Flash-SWF-Anwendungen funktionieren auf mobilen Geräten?
- Ich dachte Apple erlaubt es. youtube.com/watch?v=_hkfOk8P79s
- Cool, viel Glück, Kumpel!
- Natürlich Apple es erlaubt.
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Diese Frage nur hier beantwortet, aber nochmals zur Wiederholung alle Flash-Inhalte verpackt werden kann auf iOS oder anderen mobilen Gerät mit LUFT.
LUFT überlagert werden, um Flash Professional oder Flash Builder, oder Ihre SWF-Datei kann komprimiert werden, indem Sie den ADT-Befehl-Linie packager:
Ausführen adt-Paket SWF, um eine IPA:
Es ist wichtig zu beachten, dass der gesamte ausführbare code muss sich in eine einzelne SWF-Datei läuft auf der iOS-Plattform. SWFLoading oder dynamisch geladenen SWF-Datei, die ausgeführt wird, code wird nicht unterstützt. Also, link alle Ihre Flash, um eine einzelne SWF-Datei.
Gibt es andere überlegungen, wie optimieren der Leistung und Umgang mit mehreren Auflösungen und Seitenverhältnissen.
Referenzen:
Gibt es ein paar Möglichkeiten, dies zu erreichen:
Können Sie herunterladen Adobe AIR-SDK, und Folgen Ihren helfen oder dieses tutorial. Diese Methode wäre ein bisschen mühsam, wenn Sie sind nicht vertraut mit der Kommandozeile, aber es ist vielleicht die mächtigste option, da Sie erhalten, zu optimieren und zu Steuern eine Menge von Optionen.
Wenn Sie die FLA-Datei, die die neueste version von Flash CS6 soll Ihnen die Erstellung von IOS IPA-Datei mehr mühelos. Wenn Sie einen Windows-Benutzer sind, würden Sie brauchen, um die p12-Datei sowie die mobile Bereitstellung der Datei. Adobe hat mit Dokumentationen, wie zu tun, dass ohne einen Mac. Schließlich, wenn Sie Ihre IPA ist reif für den AppStore zu übertragen, benötigen Sie einen Mac.
Beachten Sie, dass die Benutzer erleben eine SWF-würde es nicht sofort übersetzen auch für iOS. Zum Beispiel, die Größe von Schaltflächen, die affordance der interaktive Bedienelemente, und vor allem, mouseover-Ereignisse können manchmal negativ auf das Erlebnis einer mobilen app.
Aber diese Probleme haben nichts mit der SWF, als ich gesehen habe, ähnliche Probleme mit anderen HTML-basierten web-apps zu.
Gut Glück, würde ich sagen, dass das schreiben von Flash und es läuft überall, einschließlich iPhone/iPad ist wirklich eine tolle Sache, dass die meisten Leute nicht wissen.
Habe ich diese genaue Sache, für ein Jahr oder so.
Sie tun müssen, um Ihre Zertifikate über den Schlüsselbund auf dem Mac, und Sie müssen laden Sie die app von einem Mac. Allerdings habe ich keinen Mac hast . . . stattdessen Miete ich mal auf einem remote-Mac mit (macincloud oder andere), und die DropBox verwenden, um senden Sie die Dateien hin und her.
Abhängig davon, wie die SWF erstellt wurde, die Sie nicht unbedingt benötigen, um Kauf von Adobe-Produkten. Ich benutze FlashDevelop, das festlegt, die neuesten Air-und Flex-SDKs automatisch. Solange Sie haben eine Entwickler-Lizenz, können Sie erstellen Sie die Air-Anwendung aus, und Sie können auch erstellen Sie die IPA-Datei für das laden in iTunes (oder Google Play oder andere).
Stellen Sie sicher, dass Sie gelesen haben @JasonSturges Antwort. Gute Tipps und links.
APPDEV::forIOS
(kann man eigentlich jede gültige const name) auf true oder false gesetzt), um auszuschließen, code-Abschnitte. Ich denke, Sie können dies tun, mit der ADT-Befehlszeile als auch (-define=APPDEV::forIOS,true
oder-define+=APPDEV::forIOS,true
, und einige setup-code in der XML-Datei), aber haben es nie versucht, da ich auch mit der grx-Möglichkeiten von Flash.