Was sind blockbasierte Animationsmethoden in iPhone OS 4.0?
Ich versuche zu implementieren ist ein Spiel mit dem iPhone OS 4.0 (iOS 4?) SDK. In den früheren Versionen des SDK, ich habe mit dem [UIView beginAnimations:Kontext:] und [UIView commitAnimations], auf der einige Animationen. Jedoch, wenn ich einen Blick in die Dokumentation der Funktionen in der Version 4.0, ich sehe diesen Kommentar.
Verwendung dieser Methode wird davon abgeraten
iPhone OS 4.0 und höher. Sie sollten
das block-basierte Methoden der animation
statt.
Können Sie es hier finden:
http://developer.apple.com/iphone/library/documentation/uikit/reference/UIView_Class/UIView/UIView.html#//apple_ref/occ/clm/UIView/commitAnimations
Meine Frage ist, was sind block-basierte Animationen in iPhone OS 4.0? Ich dachte, dass der beginAnimations:context: und commitAnimations Funktionen wurden verwendet, um eine animation erstellen, Blöcke..
InformationsquelleAutor der Frage kkrizka | 2010-06-27
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Wenn Sie Folgen Sie dem link und scrollen Sie ein wenig, sehen Sie animieren, neue Methoden zu ios4.
Gibt es auch einige Verwandte übergang Methoden. Für jede von diesen, die Animationen argument ist ein block-Objekt:
Block-Objekte sind Teil Concurrent Programming
InformationsquelleAutor der Antwort drawnonward
Ich habe ein Beispiel in meinem blog:
Dem obigen code wird das animieren eines UIImageView* (icon) in einer 2-Sekunden-animation. Einmal vollendet, wird eine andere animation bewegen Sie das Symbol zurück zu seiner ursprünglichen position.
InformationsquelleAutor der Antwort ohho
Hier ist ein sehr einfaches Beispiel. Den code einfach ausgeblendet ein UIView und versteckt es, nachdem die animation fertig ist:
oder in einer anderen Formatierung:
InformationsquelleAutor der Antwort cldrr