was wird angezeigt, dass die logische Auflösung?
Begegnete ich diesem Konzept: device-pixel-ration, einige sagte, es ist das Verhältnis zwischen den physikalischen Pixeln und logische Pixel.
Z.B. iPhone hat:
- Physikalische Auflösung: 960 x 640
- Logischen Auflösung: 480 x 320
also bedeutet es, dass die Höhe der einzelnen physikalischen pixel ist die Bildschirm-Höhe/960 ? Und die Höhe der einzelnen logischen pixel ist gleich zweimal der Höhe des Physikalischen pixel?
- Auf, die post, Sie sagen das Gegenteil: stackoverflow.com/questions/8785643/...
- Das problem ist, diese nervtötenden neuen high-resolution-Bildschirme-oder, eher, legacy-web-Seiten (und in geringerem Maße, Anwendungen), die angeben, dass Sie die Positionen und Größen in
px
Pixel. Wenn wörtlich genommen, jede web-Seite erscheinen würde, viel zu klein. Also Apple erfand das "logische pixel" Maßeinheit, in der Erwägung, dass "physikalische Pixel" sind die, die Sie sehen würde. (Wenn Sie nur nicht so verdammt klein.) - danke! Wie über die
device independent pixels
ist es etwas ähnlich logisches pixel? - LOL, ich habe es von msdn.microsoft.com/en-us/library/windows/desktop/... , und ich immer noch nicht ganz kapiert nach dem Lesen des Artikels...
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Können wir sagen, dass 4 physikalische Pixel 1 logische pixel 😉
In anderen Worten: die neuesten retina-displays haben wesentlich mehr Pixel als das original iPhone, sondern um die Kompatibilität und "visual size" - software verwenden 4 physikalische pixel zu Rendern, eine eindeutige logische pixel.
Können Sie einen Blick auf die Webseite unten:
http://www.iosres.com
Für iPhone 4s logische Bildschirm-Auflösung ist die Hälfte der tatsächlichen Auflösung (nicht auf der Website oben).
Filter > All