(Webpack) Mit dem url-loader-Datei-loader, muss ich wirklich gehören ein require() in meine .js für jedes statische Bild, das ich aufnehmen wollen?
Ich bin immer noch lernen, webpack, und ich hatte Mühe, Bilder zu zeigen, bis in meine Produktion zu bauen, bis ich stolperte über einige code, der bereits eine require('path/to/image.png')
an der Spitze ein .js-Datei. Also ich habe es versucht und siehe da es funktioniert.
Dies scheint wackelig zu mir. Muss ich wirklich eine dieser für jedes statische Bild, das ich brauchen, um zu dienen? Gibt es einen besseren Weg, dies zu tun? Das wird chaotisch, wenn nicht.
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Gibt es Lader wie
css-loader
undurl-loader
dem auflösen von urls in base64-inline-Daten-strings statt mit der statischen asset.Können Sie sehen,diesen Super guide, wie die Umsetzung mit
url-loader
. Wenn Sie Probleme Sie müssen sicherstellen, dass Sie den richtigen relativen Pfad.'./path/to/image.png'
require('path/to/image.png')
das ist, was ich wirklich bin, zu Fragen. Gibt es eine Möglichkeit, meine Bilder einfach durch Bezugnahme auf Sie in der html -, anstatt zu verlangen, daß Sie in meinem js?limit
Abfrage fürurl-loader
es werden nur online-Bilder, die die angegebenen asset-Größe. Wenn es größer ist, dann file-loader automatisch ausgeben, dass die Datei mit Ihrem Bündel für Sie.require('path/to/image.png')
in meine javascript-Datei. Ich weiß nicht, wie ich könnte mehr klar, dass dies ist, was ich verlange.html-loader
in deiner config? Sie müssen nicht require() alle html -, aber es gibt zusätzliche Auflösung Funktionen mit url-loader. Lassen Sie mich wissen, ob das funktioniert.require()
. Es funktioniert, indem Sie einfach den richtigen Pfad syntax wie Sean bereits erwähnte. Es funktioniert für mich, und ich bin definitiv nicht mitrequire()
für Bilder.Können Sie die CopyWebpackPlugin zu bewegen
src
Dateien in einen Ordner "assets", die beim erstellen des webpack Projekt.Details in dieser Antwort: https://stackoverflow.com/a/33374807/492976