Welches ist die Ursache für dyld_dyld_fatal_error, eine inkompatible API auf iOS?
Ziehe ich einen Teil meiner Projekte zu iOS 5 /ARC. Eine der ältesten Projekt (iOS 4.2, für armv6-support-iPod Touch 2g) gibt mir:
dyld`dyld_fatal_error:
0x8feb1070: int3
0x8feb1071: nop
Kurz nach dem Start Bild aber bevor wir zum main. Müssen, werden einige lib/code aktualisiert, um iOS 5, aber welche? Ist möglich, eine bessere Methode, als das erraten??
InformationsquelleAutor der Frage mamcx | 2012-04-26
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Lief zu diesem problem selber versuchen zu reproduzieren dieses Projekt mit Xcode4.3.2 mit iOS5 SDK.1. Das Problem war, dass die standard-Projekt-template auf Xcode4.3.2 konfiguriert für iOS5, die hat einige features, die in früheren iOS-Versionen nicht unterstützen. In meinem Fall, das GLKit Rahmen wurde gezogen und war nicht unterstützt auf meinem iPhone 3G läuft iOS4.2. Die Fehler, die ich bekam war genau wie deins:
Beim genaueren überprüfung der Ausgabe in der Konsole können Sie sehen, was verursacht die app zum Absturz:
Den Fehler bedeutete, dass die GLKit framework nicht gefunden wurde in der iOS-Bewohner auf das Ziel, auf dem die app installiert wurde. Der Rahmen wurde gezogen, in die build-unter "Projekt" ->BuildPhases->LinkBinaryWithLibraries.
Also um das problem zu beheben musste ich entfernen das GLKit Rahmen und alle code verweisen. Dann die build succeeded und lief auf das Zielgerät. Hoffe, das hilft!
InformationsquelleAutor der Antwort grundyoso
Wenn Sie gehen, um die die Ausgabe der Konsole du wirst se eine Fehlermeldung, die besagt die Rahmen fehlt im Gerät und verursacht das problem (wie grundyoso sagte in seiner Antwort).
So, um dieses Problem zu beheben, können Sie gehen, um das Ziel Allgemeinen Registerkarte und fügen Sie die fehlenden Rahmen in der Eingebettete Binärdateien Abschnitt.
Dies wird kopieren Sie das framework für die app-so wird es nie sein, verpasst auf jedem Gerät.
InformationsquelleAutor der Antwort Roberto
Ich hatte das gleiche Problem und dies geschieht, wenn ich mit der app auf meinem iPhone 6s, und es war vor der Arbeit..
Gehen Sie einfach auf Produkt -> Reinigen und wieder laufen Sie wieder...
Ich hoffe, das hilft.
InformationsquelleAutor der Antwort Surafel Tensai
Ich habe das gleiche Problem mit der Erreichbarkeit.Rahmen. Es funktioniert für iPhone 5 während jedoch den gleichen code für iPhone 7S Plus ,zeigt es den Fehler.
Die Lösung für dieses problem ist :
1. Gehen Sie zu Allgemeines -> Embedded-Binärdateien.
2. Hinzufügen gleichen Rahmen (in meinem Fall-Erreichbarkeit.Rahmen)
3. Fügen Sie dann die libc++.tbd im Verlinkten Frameworks und Bibliotheken.
Hoffe, dass es für Sie arbeiten.
InformationsquelleAutor der Antwort Virendra Kumar
Ich hatte das gleiche problem mit meinem xCode 4.3 (cocos3d basiert) Projekt, wenn ich getestet auf einem iPhone 3GS mit iOS 4.2.
Gehen Sie zu Ihrem Projekt-Einstellungen und update:
Ziel(s) | Zusammenfassung | Linked Frameworks and Libraries | GLKit.Rahmen zu Optional
(dann lieber Erforderlich) und dann erneut testen.
Nach dieser änderung scheint alles zu halten zusammen gut für mich jetzt.
Glück!
InformationsquelleAutor der Antwort Logicopolis
Wenn Sie mit Karthago, die Sie vielleicht vergessen haben, fügen Sie einen Rahmen um das "Kopieren " Frameworks"
Gehen Sie zu Ziel -> Build-Phasen -> Kopieren von Rahmen -> Hinzufügen von Rahmen, um die Liste.
InformationsquelleAutor der Antwort Ruud Visser
Sieht es aus, wie Ihr Hauptziel ist die Verknüpfung zu XCTest.Rahmen aber nicht.
1) Gehen Sie auf Projekt-Einstellungen -> 2) Gehen Sie zu Ihrer apps-Ziel -> andere linker flags 3) entfernen "- Rahmen XCTest' 4) stellen Sie sicher, dass das 'andere linker flags" - Feld für Ihre test-target enthält noch '-Rahmen XCTest'
2) überprüfen Sie die Bilder.xcassets, und andere Ressourcen, die in Datei-Inspektor (rechts), Blick auf 'Ziel-Mitgliedschaft", überprüfen Sie, wenn Sie wählen Sie die Tests Ziel.
3) versuchen Suche XCTest in Ihr Projekt und sehen Sie, was Sie eingestellt haben.
ODER
Versuchen, Sie zu entfernen-Tests
InformationsquelleAutor der Antwort Xeieshan