Wie bekomme ich die data des URLRequest-von der Kompletten Event-handler für ein URLLoader-in AS3
Habe ich eine Warteschlange von Nachrichten, die ich möchte senden auf eine URL, und ich möchte zum entfernen von Nachrichten aus dieser Warteschlange erst nachdem ich sicher bin, dass Sie erfolgreich gesendet wurden. Um dies zu tun muss ich wissen, in der COMPLETE
Ereignis für die URLLoader
genau, welche Daten gesendet wurde, so, dass ich entfernen können, die richtige Nachricht aus der Warteschlange.
Das ist, wenn ich so etwas haben.
var urlRequest:URLRequest = new URLRequest(targetUrl);
var urlLoader:URLLoader = new URLLoader();
urlLoader.dataFormat = URLLoaderDataFormat.TEXT;
urlRequest.data = "test";
urlRequest.method = URLRequestMethod.POST;
urlLoader.addEventListener(Event.COMPLETE, handleComplete);
urlLoader.load(urlRequest);
Dann meine handleComplete-Funktion ist wie folgt:
public function handleComplete(e:Event):void{
//How do I trace the urlRequest.data for this event, whats below does not work.
//Because the target of the event is the URLLoader, not the URLRequest.
trace(e.target.data);
}
Schicken Sie diese an ein php-Skript? denn dann weiß ich die Antwort.
Wäre es zu einem server-side script, wäre es wahrscheinlich pearl, aber php würde auch funktionieren.
trace(urlLoader.Daten);
auch rufen "targetUrl" in einen browser, und stellen Sie sicher, es ist nicht wieder ein Fehler
trace(urlLoader.Daten); funktioniert nicht, urlLoader.Daten wird nur verfolgt als "undefined", wenn ich versuche es. Die "targetURL" - funktioniert, und die Nachrichten, die ich sende sind geloggt auf meinem server mit einem php-Skript. Ich weiß nur nicht, wie überprüfen Sie die client-Seite in mein AS3-code, der Sie empfangen wurden.
Wäre es zu einem server-side script, wäre es wahrscheinlich pearl, aber php würde auch funktionieren.
trace(urlLoader.Daten);
auch rufen "targetUrl" in einen browser, und stellen Sie sicher, es ist nicht wieder ein Fehler
trace(urlLoader.Daten); funktioniert nicht, urlLoader.Daten wird nur verfolgt als "undefined", wenn ich versuche es. Die "targetURL" - funktioniert, und die Nachrichten, die ich sende sind geloggt auf meinem server mit einem php-Skript. Ich weiß nur nicht, wie überprüfen Sie die client-Seite in mein AS3-code, der Sie empfangen wurden.
InformationsquelleAutor Alex | 2011-03-17
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Ihre Frage zu beantworten, wie man die
URLRequest
- Objekt können Sie einfach erstellen Sie Ihre eigenen benutzerdefiniertenURLLoader
Klasse, die speichert dieURLRequest
Objekt. Das folgende ist ein Beispiel dafür:CustomURLLoader.als:
Main.als(Dokument-Klasse):
Ich hoffe es hilft, und wenn es das tut, sollten Sie dies akzeptieren, da die Antwort für diese Frage.
Habe es ausprobiert und es funktionierte wie ein Charme 🙂 Danke, habe ich als Antwort.
InformationsquelleAutor Taurayi