Wie erstelle ich statische Bibliothek hinzufügen lassen und nur .eine Datei, die auf jedem Projekt, in ios
Wie kann ich das erstellen von statischen Bibliothek hinzufügen lassen und nur .eine Datei auf einem beliebigen Projekt in ios.
Ich habe versucht zu tun, aber konnte es nicht.
Vielen Dank im Voraus
InformationsquelleAutor der Frage | 2013-07-11
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wenn Sie möchten, erstellen Sie statische lib bedeuten, finden Sie den link http://jaym2503.blogspot.in/2013/01/how-to-make-universal-static-library.html
Schritt 1 : Erstellen Sie ein Neues Projekt, Nannte es "Logger"
Schritt 2 : Erstellen Sie Klassen
Können Sie so viele Klassen, die Sie will, In unserem tutorial erstellen wir eine Klasse namens "Logger".
So, nun zwei Dateien sollten in unsere Ressource.
1. Logger.h
2. Logger.m
Schritt 3 : Legen Sie einige nützliche code in Klassen
Schritt 4 : Erstellen Sie Ein Neues Target
Erstellen Sie ein Neues Target aus dem Menü Datei.
Neues Ziel
Wählen Sie Cocoa Touch Static Library
Schritt 5 : Hinzufügen von Dateien zu Kompilieren Resource
Wählen Sie "Logger" Ziel der Statischen Bibliothek
Gehen Sie zu Bauen, Phasen
In Eingehalten Abschnitt "Quellen", Fügen Sie alle .m und .mm-Dateien.
In Dateien Kopieren Abschnitt, Fügen Sie alle .h-Dateien und Ressource-Dateien.
Build-Phasen
Schritt 6 : Kompilieren-Projekt mit Statischen Bibliothek Ziel
Projekt kompilieren für iOS-Gerät
Kompilieren-Projekt für den Simulator
Sie finden zwei verschiedene .einen generierten Dateien im build-Ordner.
Finden .eine Datei
Schritt 7: Stellen Sie Die Statische Bibliothek Universal
Finden Sie zwei andere Bibliothek jetzt ist, ist man für den simulator und ist für iOS-Geräte.
Erstellen Sie einen Neuen Ordner und nennen Sie es LoggerMerge.
Kopieren
libLogger.a
- Datei der Debug-iphoneos-Ordner "LoggerMerge" umbenennen libLogger_device.einKopieren
libLogger.a
- Datei der Debug-iphonesimulator Ordner "LoggerMerge" umbenennen libLogger_simulator.einÖffnen LoggerMerge Ordner mit Terminal
Feuer unter Befehl
lipo -erstellen "
libLogger_simulator.a
" "libLogger_device.a
" -output" -libLogger.a
"Nun, finden Sie libLogger.ein in LoggerMerge Ordner, dieser ist Universal statische Bibliothek.
Jetzt, Nur eine Sache, die Sie brauchen, ist Header, Siehe Abbildung oben, gibt es einen Ordner namens include in beide Ordner. Kopieren Sie nur die header-Datei aus diesem Ordner.
Schritt 8 : Testen Sie Die Statische Bibliothek
Neues Projekt erstellen, name it TestLogger
Import
libLogger.a
- und header-DateienImport-header-Datei"
Logger.h
", überall, das Sie verwenden möchtenNun, Verwenden Sie diese Logger-Klasse als Standard-Praxis.
In unserem Fall, [Logger log:@"Test-String"];
Ausführen des Projekts in den Simulator und Gerät sowohl
Das ist es!! Sie haben Ihre eigene statische Bibliothek!!
InformationsquelleAutor der Antwort dhaya
Schritt 1: Starten Sie eine Neue Statische Bibliothek-Projekt
Öffnen XCode und starten Sie ein neues Projekt. Unter iOS, wählen Sie Bibliothek und "Cocoa Touch Static Library" sagen Sie es, als "staticlibrary". So erstellen Sie eine neues Projekt für uns, das baut einen
.a
Datei.Schritt 2: - Code Ihrer statischen Bibliothek
Zunächst müssen wir hinzufügen, dass einige Dateien. Hinzufügen eines neuen NSObject Unterklasse zu Ihrem Projekt und nennen Sie es StaticClass.Dann Schreiben Sie einige nützliche code in diese Dateien.
Schritt 3: Erstellen Und Verteilen Sie Ihre Bibliothek
Wenn Sie zufrieden sind mit Ihrer Bibliothek, erstellen Sie einfach es in XCode. Natürlich, nicht erstellen und ausführen, wie Sie es nicht benutzen können (wieder, es sei denn, Sie haben eine test-suite). Nun, schauen Sie unter den Produkte-Gruppe in XCode, und Sie sollten sehen, eine Datei namens lib(Bibliotheksname).ein. In unserem Fall ist es
libstaticlibrary.a
.Rechten Maustaste auf die Datei und wählen Sie "Im Finder Zeigen". Ziehen Sie diese Datei in einen neuen Ordner, die Sie erstellen, wo Sie bündeln alle Ihre-Bibliothek-Dateien.Nun, das gleiche tun mit all dem .h-Dateien. In unserem Fall, kopieren Sie einfach
StaticClass.h
in dieses neue Verzeichnis. Ihre Verzeichnisstruktur sollte nun wie folgt Aussehen:Können Sie jetzt zip-Ordner und es verkaufen möchte-gern-iOS-Entwickler für Millionen!
Schritt 4: Verknüpfen Sie Ihre Bibliothek In Ein Neues Projekt
So, jetzt, dass Sie aufgebaut haben, Ihre glänzende neue statische library, es ist Zeit, testen Sie es aus in einer anderen Anwendung.
Erstellen Sie eine neue View-Basierte Projekt (oder was auch immer, es spielt eigentlich keine Rolle). Nennen Sie es als Test.
Nun einfach per drag diesen Ordner in das Projekt und XCode wird eingerichtet, um die Verknüpfung automatisch. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, diese zu kopieren, ich in der Regel sagen, ja, aber Sie können tun, was Sie wollen, je nachdem, wie Sie beabsichtigen, mit der Bibliothek. Manchmal nur verlinken und nicht kopieren ist weit mehr nützlich, wenn Sie mehrere Projekte teilen sich eine einzige Bibliothek. Es sorgt dafür, dass Sie alle die meisten up-to-date-version.
Sollten Sie jetzt sehen, das
.a
- Datei zusammen mit den header-Dateien in das neue Projekt.Schritt 5: Die Verwendung Der Statischen Bibliothek Code
Nun, dass alle die Verbindung aufgebaut ist, verwenden Sie einfach Ihrer Bibliothek wie jede andere Klasse.
Für Weitere Klarstellungen
http://www.raywenderlich.com/41377/creating-a-static-library-in-ios-tutorial hoffe dieses tutorial ist hilfreich für Sie.
InformationsquelleAutor der Antwort yashwanth77