Wie erstellen Sie ein benutzerdefiniertes Steuerelement in Xcode für das iPhone SDK?
Ich bauen will ein custom control zu Wiederverwendung in mein Projekt besteht aus zwei UITextFields, die miteinander verbunden sind + ein label.
Wird es langsam repetitiv über meine App und riecht nach code-Duplizierung 😉
Allerdings Frage ich mich, was ist die beste Vorgehensweise hier.
Ist es am besten, alles tun, die von code in einer controller oder ist es möglich eine visuelle Sache, wie die, die gebaut-in in Xcode?
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Können Sie bauen ein Interface Builder-plug-in für diese. Es ist ziemlich straight-forward. Um begonnen zu erhalten, Lesen Sie die Interface Builder Plug-In Programming Guide. Es hat sogar eine schnelle, Schritt-für-Schritt-tutorial, um Ihnen den Einstieg. Apple empfiehlt die Erstellung eines plug-in zu IB nur für den Fall...
Ich glaube nicht, dass dies möglich ist. Ich habe kurz nachgeschaut bei der IB-Plug-In Programming Guide und anscheinend Interface builder plugins implementiert werden durch Benutzerdefinierte Cocoa-Frameworks. Das heißt, das plugin definiert ist, in einen Rahmen geladen wird, ist im Interface Builder. IB sieht in der aktuellen Projekte-frameworks finden Sie alle benutzerdefinierten Komponenten definiert und plugins laden entsprechend. Es ist nicht möglich, benutzerdefinierte oder Drittanbieter-frameworks auf dem iPhone, so sehe ich nicht, wie IB machen würde eine Verbindung hier. Wenn jemand mehr Infos hat, ich würde lieben zu sehen, diese Diskussion fortgesetzt.
Dies ist in Ordnung, außer es ist für das iPhone. Das iPhone stellt ein schwierigeres Umfeld zu schaffen, das plug-in für den interface builder. Es sollte möglich sein, aber ich habe noch zu sehen ein Xcode-Projekt heraus, das dies tut. Sie sind alle beschränkt auf die Erstellung von desktop - "AppKit" Versionen, nicht iPhone "UIKit" - Versionen der plugins, die für die IB.