Wie für die Verwendung von TLS im Spiel ist!Framework, WebSockets ("wss://")

Kann ich nicht verwenden wss:// in meiner einfachen WebSocket-app erstellt, mit Spielen!Framework 2.2. Es hallt die Nachricht zurück. Der Endpunkt wird wie dieser

def indexWS2 = WebSocket.using[String] {
  request => {
    println("got connection to indexWS2")

    var channel: Option[Concurrent.Channel[String]] = None
    val outEnumerator: Enumerator[String] = Concurrent.unicast(c => channel = Some(c))

    //Log events to the console
    val myIteratee: Iteratee[String, Unit] = Iteratee.foreach[String] {gotString => {
      println("received: " + gotString)

      //send string back
      channel.foreach(_.push("echoing back \"" + gotString + "\""))
    }}

    (myIteratee, outEnumerator)
  }
}

und die route ist beschrieben, wie

GET     /ws2                        controllers.Application.indexWS2

Erstelle ich eine Verbindung aus einem JS-client wie diese

myWebSocket = new WebSocket("ws://localhost:9000/ws2");

und alles funktioniert einwandfrei. Aber wenn ich ws:// in wss:// um TLS verwenden, schlägt es fehl und ich bekomme folgende Netty Ausnahme:

[error] p.nettyException - Exception caught in Netty
java.lang.IllegalArgumentException: empty text

Wie kann ich diese Arbeit machen? Danke.

InformationsquelleAutor ticofab | 2013-10-25
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