Wie gehen Sie mit LicenseCheckerCallback.ERROR_NOT_MARKET_MANAGED Fehler-code?
Mit com.android.vending.licensing
Sie können überprüfen, ob Ihre app genehmigt wird oder nicht. Es gibt einen Rückruf applicationError()
erzählt, dass Sie, wenn etwas schief ging. Heute habe ich Fehler ERROR_NOT_MARKET_MANAGED
und ich kann nicht herausfinden, wie ich damit umgehen soll!
Hier ist, was ich getan habe:
- Auf Google Play, ich habe meine e-mail-Adresse als test-account.
- Auf Google Play, rettete ich meine app (unveröffentlicht) mit
versionCode="10"
. - Auf meinem Rechner, die ich geändert, um
versionCode="11"
. - Lizenz jetzt prüfen schlägt fehl mit Fehler code
ERROR_NOT_MARKET_MANAGED
.
Die Frage ist; sollte ich mit diesem Fehler oder ist das ein unrealistisches Szenario?
InformationsquelleAutor l33t | 2012-04-30
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
ERROR_NOT_MARKET_MANAGED
: der name eigentlich sagt alles über sich selbst, die Anwendung ist nicht gelungen, die von Android Market (heißt jetzt Google Play). Genauer gesagt, die version 11 Ihrer Anwendung wird nicht hochgeladen oder veröffentlicht werden, in Google Play.Ich würde dies als ein unrealistisches Szenario. Sie brauchen nicht zu tun, nichts besonderes im code so lange, als laden Sie die neue app-version in Google Play. ERROR_NOT_MARKET_MANAGED ist mehr wie ein LVL Entwicklung Warnung, die helfen, die Entwickler richtig umsetzen, überprüfen der Lizenz-code und Folgen Sie der richtige Verfahren für die Prüfung Lizenz-Prüfung beim Projekt erstellen. schauen Sie sich die Kommentare in LVL-sample-code:
Der springende Punkt bei der Integration LVL in Ihrer Anwendung ist die Verwendung von Google Play veröffentlichen Sie die Anwendung, und verwenden Sie Google Play herunterladen der client-Anwendung und installieren Sie Ihre Anwendung (siehe Anforderungen und Einschränkungen Abschnitt im dev guide). Ich sehe keinen Punkt, der das verursachen kann, applicationError zur Laufzeit auf Endbenutzer-Gerät, wenn:
Wenn ein Benutzer irgendwie eine Kopie der Anwendung (mit LVL integriert und hochgeladen/veröffentlicht in Google Play) vom anderen Kanal (nicht-Kauf via Google Play) und versucht zu installieren, es auf seinem Gerät (mit Google-Play-client-Anwendung installiert auf diesem Gerät), in diesem Fall, LicenseCheckerCallback gehen dontAllow() anstatt applicationError(ApplicationErrorCode errorCode).
Scheint dieser Fehler ist nicht obligatorisch. Ich habe schon apps für mehr als zwei Jahre jetzt, und ich habe nur diesen Fehler gesehen, wenn laufen meine apps auf einem SamsungGalaxy S2 mit ICS.
Brillante Antwort auf diese, absolut genial, vielen denkt.
wenn Sie den download der APK direkt von Google Play über ein tool apkleecher.com, dann Sie noch in der Lage sein könnte, führen Sie diese apk-Datei auf dem simulator (bei Google Play) und es funktioniert gut, weder die Eingabe dontAllow noch applicationError.
Auch dies ist eine höfliche Art zu sagen, dass Google einen Fehler gemacht. Ich bekomme diese Fehlermeldung auch auf älteren Geräten, aber es funktioniert, wie es sollte auf neueren.
InformationsquelleAutor yorkw
Dont testen Sie Ihre Anwendung sofort nach dem hochladen zu Google Play.
Warten Sie einige Zeit (15-20 Minuten oder wahrscheinlich länger), bevor Sie mit den Tests beginnen. Google play dauert einige Zeit, zu erkennen, Ihre app.
Oder noch besser, erhalten Sie ein hardware-Gerät, führen Sie ein reset auf die Werkseinstellungen, dann setzen Sie den primären Benutzer-account, um die dev-account haben Sie die APK hochgeladen.
Für mich dauerte es mehr als eine Stunde... ich dachte ich war etwas falsch, aber es scheint, man muss halt geduldig sein, manchmal.
Ich kann stellen Sie sicher, dass @yorkw Methode der clearing-Daten/cache für mich gearbeitet.
InformationsquelleAutor Rakesh Patil
29 Jul, ich habe festgestellt, dass, während meine app ist im Alpha-oder Beta-Test-alles, was ich jemals bekommen ist Fehler 3 oder Error_Not_Market_Managed. Dies ist eigentlich eine Antwort vom server. Das bedeutet ALSO, dass ich es bin, berühren Sie den server, und der code ist gut. Unabhängig davon, was eingestellt ist in der Entwickler-Konsole als Antwort, dies ist die einzige Antwort, die ich bekomme.
Habe ich eigentlich wartete 3 Tage und es ist keine änderung. SO gibt es keine Wartezeit, die akzeptabel ist. Ich selbst gelöscht und zurückgesetzt, meine gesamte Telefon. Ich räumte Google Play cache und alle anderen magischen tricks. Keiner von Ihnen waren der Grund.
Ich aktualisiert, einer meiner bereits veröffentlichten apps mit meinem neuen Google-Lizenz-code und bekam genau die gleiche Antwort. Nach wechselte ich die version code und dann hochgeladen, veröffentlicht werden, über 4 Stunden später, die app funktioniert normal und die Google-Lizenzprüfung reagierte mit einer guten gültigen code. Nun, solange es vollständig veröffentlicht, es reagiert mit dem, was immer code sage ich es.
Die Antwort ist ALSO, Google-Lizenz wird nicht richtig funktionieren, bis Sie vollständig veröffentlicht. Wenn sich die app im Alpha-oder Beta, und Sie werden immer Fehler 3 dann sind Sie wahrscheinlich gut. Kommentieren Sie die Lizenz Check-Methode, bis Sie bereit sind, zu veröffentlichen.
versionCode
nicht vorhanden ist (veröffentlicht oder unveröffentlicht) auf Google Play, alle Fehler verworfen werden sollte. Meine ursprüngliche Frage enthält eigentlich die richtige Antwort; es ist ein unrealistisches Szenario."Danach änderte ich die version code und dann hochgeladen, veröffentlicht werden, über 4 Stunden später, die app normal", vielleicht ist es, weil Sie haben geändert, die version code? Und ich habe das gleiche problem mit Ihnen, während ich noch denke, dass der beta-test sollte OK sein.
InformationsquelleAutor
Als jetzt, 2014, Können, ich habe zu der Veröffentlichung der Test-app (keine Produktion APK hochgeladen), um zu testen, die hochgeladene APK und OBB expansion in der beta. Ansonsten bekam ich immer
ERROR_NOT_MARKET_MANAGED
beim testenAPKExpansionPolicy
. Und 2 Stunden nach Veröffentlichung (Ankündigung auf der Webseite sagt "bis zu 24 Stunden"), kann ich expansion von Datei-Informationen.Niemand außer Tester können finden Sie in der veröffentlichten app, soweit ich weiß.
InformationsquelleAutor lk_vc
Es auch passieren kann, bei älteren Geräten. Ich Teste meine app, ohne die aktuelle version veröffentlicht werden und es funktioniert gut auf meinem Galaxy S8, aber ich bekomme diese Meldung auf meinem Galaxy S4.
Was bedeutet, es ist auch eine höfliche Art zu sagen, dass dies auch ein Fehler von Google.
InformationsquelleAutor Dpedrinha