Wie kann ich mit einer Windows-Entwicklungsmaschine für das iPhone entwickeln?
Gibt es eine Möglichkeit zu basteln mit dem iPhone SDK auf einem Windows-Rechner? Gibt es Pläne für eine iPhone-SDK-version für Windows?
Die einzige weitere Weise kann ich denken, dies zu tun ist, um einen Mac-VM-image auf eine VMWare - server läuft auf Windows, obwohl ich bin mir nicht ganz sicher, wie legal das ist.
InformationsquelleAutor der Frage |
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Es ist sicherlich möglich, zu entwickeln, die auf einer Windows-Maschine, in der Tat meine erste Anwendung wurde ausschließlich entwickelt, auf dem alten Dell Precision-ich hatte zu der Zeit 🙂
Gibt es drei Routen;
Der erste Weg erfordert eine änderung (oder mit einem pre-modifiziert) Bild Leopard installiert werden kann auf einem normalen PC. Dies ist nicht so schwer wie Sie denken würde, dass, obwohl Ihr Erfolg/Aufwand-Verhältnis wird davon abhängen, wie genau die hardware in deinem PC entspricht, die in Mac-hardware - z.B. wenn Sie mit einem Core 2 Duo auf einem Intel-Motherboard mit einer NVidia-Grafikkarte, werden Sie lachen. Wenn Sie eine AMD-Maschine oder etwas ohne SSE3 wird es ein wenig komplizierter.
Wenn Sie kaufen (oder bereits besitzen) eine version von Leopard, dann ist dies eine Grauzone, da der Leopard EULA dürfen Sie nur lassen Sie es auf ein "Apfel mit der Aufschrift" Maschine. Wie viele behaupten, wenn Sie stick ein Apple-Aufkleber auf Ihrem PC, die Sie wahrscheinlich abgedeckt.
Die zweite option ist aufwändiger. Den EULA für die workstation-version von Leopard wird verhindert, dass ausführen unter emulation, und infolgedessen gibt es keine Unterstützung in VMWare. Leopard server KANN jedoch ausgeführt werden unter emulation und kann verwendet werden, für desktop-Zwecke. Leopard server und VMWare sind jedoch sehr teuer.
Wenn du daran interessiert bist, option 1) würde ich vorschlagen, ab Insanelymac und Lesen der OSx86-Abschnitte.
Ich denke, Sie sollten sich überlegen, ob die Zeit, die Sie investieren, wird das Geld Wert sein, Sie sparen obwohl. Es war für mich, weil ich genieße, basteln mit dieser Art von Sachen, und ich begann in den frühen iPhone-betas Monate, bevor Sie Ihre App Store verfügbar wurde.
Alternativ können Sie pickup ein low-spec-Mac Mini von eBay. Sie brauchen nicht viel Leistung zum ausführen des SDK und können Sie immer verkaufen Sie auf später, wenn Sie sich entscheiden, zu stoppen die Entwicklung oder kaufen eine bessere Mac.
Update: können nicht beim erstellen einer Mac OS X-Client virtual machine für OS X 10.6 und früher. Apple nicht, dass diese Client-Betriebssysteme virtualisiert werden. Mit Mac OS X 10.7 (Lion) an, Apple hat sich verändert, Ihre Lizenzvereinbarung in Bezug auf Virtualisierung. Quelle: VMWare-KnowledgeBase
InformationsquelleAutor der Antwort
Xamarin ist jetzt meine top Stimme. Von Microsoft gekauft und direkt in Visual Studio und C# und mit allen updates und features, die Sie hinzufügen, die Sie tun können, alles, was unter Windows selbst zu kompilieren, zu bauen und starten Sie die Implementierung. Sie brauchen nur einen Mac Mini zu handeln, wie der deployment-server, aber Sie müssen niemals einen code schreiben.
Für Spiele, Unity 3D ist meine erste Wahl. Sie unterstützen die iOS-und die meisten anderen Plattformen. Für iOS und MAC, einfach den billigsten MAC Mini können Sie finden, zu tun, zu bauen, aber alle die Entwicklung kann unter Windows getan werden.
Andere Optionen:
PhoneGap funktioniert auch, aber ich fand es nicht ganz so nett für Spiele, aber es ist ziemlich anständig für regelmäßige GUI-Anwendungen. Wieder, müssen Sie eine Mac anmelden und testen Sie Ihre Anwendung und werden in übereinstimmung mit apples Nutzungsbedingungen.
InformationsquelleAutor der Antwort
Wenn Sie ein jailbroken iPhone haben, können Sie installieren Sie die iphone-gcc toolchain auf dem iPhone über Cydia und so kann man nur compilie die apps auf dem iPhone. Apps, die entwickelt werden, so kann immer noch an den App Store übermittelt.
Und obwohl Herr Valdez sagte, es ist eine Grauzone (was es ist), Jailbreak ist denkbar einfach und so ziemlich ohne Risiko. Ja, es hebt Ihre Garantie, aber Sie können einfach tun eine Wiederherstellung und Sie wird es nie wissen.
InformationsquelleAutor der Antwort
Meisten "so genannten Windows-Lösungen für iOS-Entwicklung ohne Mac" benötigen Mac am Ende nur noch Unterschreiben und senden app store. Ich überprüfte ein paar, nicht alle, aber (wer hat die Zeit?)
Am Ende ist es einfach zu viel Mühe, zu lernen, "Ihre super-Spezial-einfache Möglichkeit zum Programmieren von iOS ohne Objective-C", Sie haben viele bugs. Wirklich das Ziel, das Sie setzen, ist unmöglich in meinen Augen.
Auch eine Menge Zeit, die Sie machen, verwenden Sie Objective-C äquivalente Aussagen, nur in einer anderen Sprache. Sie Art von gleich Aussehen, aber es gibt immer feine Unterschiede, die Sie haben, zu lernen, auf der Oberseite des obj-c. Die macht auch noch weniger Sinn, weil jetzt anstatt zu lernen, weniger Sie haben, um mehr zu erfahren. Also wo ist der Gewinn?
Auch Sie Kosten eine Menge, denn Sie sind sehr schwer zu entwickeln.
Vielen von Ihnen fehlt jede debugging-Fähigkeiten überhaupt.
In meine ehrliche Meinung, wenn Sie ein hard-core iOS developer dann sicher kaufen, die beste Mac und lernen, objective-c. Es ist teuer und braucht Zeit, aber wenn es dein Weg, es lohnt sich.
Für eine gelegentliche Verwendung, es ist einfach leichter, mieten Sie ein remote-Mac-service, wie XCodeClub.com
InformationsquelleAutor der Antwort
Können Sie WinChain
Unter Angabe der Projekt-Seite:
InformationsquelleAutor der Antwort
Das SDK ist nur auf OS X, erzwingen Sie einen mac verwenden. Wenn Sie nicht wollen, kaufen sich einen mac, können Sie entweder OS X auf einer virtuellen Maschine auf Ihrem windows-Rechner, oder Sie können installieren Sie OS X auf Ihrem PC.
In meiner Erfahrung ist die virtual machine-Lösung ist unusably langsam (auf einem core2-duo-Notebook mit 2G ram). Wenn Sie Lust haben, versuchen es die Suche nach dem torrent. Es ist wahrscheinlich nicht lohnen.
Die andere option ist die Installation von OS X auf Ihrem PC, die gemeinhin als ein hackintosh. Hackintoshes ganz gut funktionieren - mein Freund verkauft sein mac, weil seine Dell quad core hackintosh war eigentlich viel schneller als die apple-hardware (und Kosten etwa 1/3). Sie finden viele Artikel auf, wie dies zu tun; hier ist eine auf wie zu installieren auf einem Dell Inspirion 1525 laptop: hackbook pro tutorial
Natürlich beide dieser Optionen werden wahrscheinlich Theke, um einige genehmigungssystems, so gehen Sie auf eigene Gefahr.
InformationsquelleAutor der Antwort
Brauchen Sie nicht, um einen Mac, noch brauchen Sie, um zu lernen Objective-C. Sie entwickeln können in verschiedenen Umgebungen und kompilieren Sie in Objective-C später auf.
die Entwicklung für das iphone und ipad von der Tarantel osx 10.6(snow leopard)
Dieser Artikel einer der Entwickler schrieb, gibt einen ziemlich umfangreichen Fuß durch die Installation von OS X Snow Leopard auf Windows mit iBoot, dann die Installation der Vmware (mit Anleitung), dann bekommen Sie Ihr iPhone dev-Umgebung gehen... und ein paar saftige Dinge. Super hilfreich für mich.
Hoffe, das hilft. Es nutzt Phonegap, damit Sie sich entwickeln kann, auf mehreren Smartphone-Plattformen auf einmal.
InformationsquelleAutor der Antwort
Können Sie Tersus (frei, open source).
InformationsquelleAutor der Antwort
Werden Sie bald in der Lage sein zu verwenden
Adobe Flash CS 5
zum erstellen von Apps für dieiPhone
aufWindows
:flashcs 5
flashcs5 apps für iphone
InformationsquelleAutor der Antwort
Einem devkit, der einem ermöglicht, zum entwickeln von iPhone-apps in
Objective-C, C++
oder einfach nur C mit Visual Studio:Check it out auf iOS-build-env
Können Sie erstellen iPhone-apps direkt innerhalb von Visual Studio (2008, 2010, Express).
Recht ordentlich, es selbst baut
IPA
- Dateien für Ihre app nach einer erfolgreichen Kompilierung. Der code funktioniert so wie Sie ist auf jailbroken Geräten, für den rest des Planeten, ich glaube, die endgültige Zusammenstellung & die Unterwerfung der App Store hat zu sein getan auf einem Mac. Aber trotzdem, es ermöglicht Ihnen, zu entwickeln, die mit einem bekannten IDE.InformationsquelleAutor der Antwort
Natürlich, Sie können schreiben, Objective-C-code in Editor oder andere Programme und bewegen Sie ihn dann auf einem Mac zu kompilieren.
Aber im ernst, es hängt davon ab, ob Sie die Entwicklung von offiziellen Anwendungen zu in-App-Shop oder die Entwicklung von Anwendungen für jailbroken iPhone. Zu schreiben, offizielle Anwendungen, Apple iPhone SDK erfordert einen Intel-Mac zu sein scheint der einzige praktische Weg ist. Es gibt jedoch eine inoffizielle toolchain zum schreiben von Anwendungen für jailbroken iPhones. Sie können ausführen es auf Linux und Windows (mit Cygwin).
InformationsquelleAutor der Antwort
Versuchen macincloud.com Es erlaubt Sie zu mieten, einen mac und Zugriff über RDP remote control. Sie können dann mit Ihrem PC Zugriff auf ein mac und dann entwickeln Sie Ihre apps.
InformationsquelleAutor der Antwort
Hurra! Können Sie jetzt leicht erreichen, diese mit den neuesten Xamarin.iOS, unter Verwendung eines vernetzten mac, die Bereitstellung der build-und deployment-Funktionen.
Siehe hier für mehr details:
Einführung in xamarin ios für visual studio
InformationsquelleAutor der Antwort
Wenn Sie wollen, dass es legitim sein, haben Sie zwei Möglichkeiten, cloud-basierte Mac-Lösungen und cross-Plattform-Entwicklung-tools.
Sie können prüfen, die hackintosh-Ansatz oder virtuellen Maschinen, wenn Sie kümmern sich nicht um rechtliche Sachen. Wenn Sie einen anständigen PC, eine virtuelle Maschine wäre der einfachste Weg, zu gehen. Sie können nie wissen, welche hardware-Treiber-Probleme auf einem hackintosh.
Ich habe versucht, alle diese Ansätze, und Sie alle haben vor-und Nachteile, aber für die zweite Gruppe, ich fühle mich ein wenig schuldig. Ich apps entwickeln, um ein Leben zu machen, und ich würde nicht wollen, um rip off jemand anderes.
Wenn Sie ein kleines Projekt, cloud-basierten Macs können sich als nützlich erweisen. Mieten Sie für kurze Zeit, entwickeln Ihre Projekt-und Los gehts. Stören Sie nicht, lernen etwas neues.
Allerdings, wenn Ihr Projekt ist immer groß, cross-Plattform-frameworks scheint die einzige alternative zu sein. Die kritische Sache ist, dass müssen Sie mit bedacht wählen. Es gibt so viele hybrid-frameworks, aber was Sie tun können, werden zusammengefasst in einem Satz wie "diplaying web-Seiten in einem app-wrapper" und Entwickler " negative Erfahrung mit hybrid frameworks wirkt sich auch auf native frameworks.
Ich habe versucht, drei dieser (Titan, Smartface und Xamarin) und Sie alle behaupten, zu produzieren "echte native Ausgabe" und meiner Meinung nach Ihre Behauptungen richtig sind. Sie müssen testen und sehen es yoursrlf, es ist nicht einfach zu beschreiben, die heimatliche Gefühle. In einem vorherigen Kommentar wurde bereits darauf hingewiesen, dass es dauert einige Mühe zu lernen, diese Plattformen, aber sobald Sie Sie kennen zu lernen, können Sie entwickeln nicht nur iOS-Anwendungen, aber Android-Anwendungen sowie alle mit der gemeinsamen code-Basis. Und natürlich, Sie sind viel billiger als ein Mac cloud. Einige von Ihnen sind sogar kostenlos. Benötigen Sie einen Mac nur für die store-submission.
Wenn Sie wissen, JavaScript, versuchen Sie, Titan und Smartface und wenn Sie wissen, C#, versuchen Xamarin. Nur beachten Sie, dass für das Gerät simuator, Titan ist abhängig von einem Mac, aber Smartface ist ein simulator-app für die Entwicklung für Windows und es funktioniert besser als ich erwartet habe. Auf der anderen Seite, Xamarin setzt einen Mac in Ihrem Netzwerk.
InformationsquelleAutor der Antwort
Überprüfen Sie diesen Link Drache-Feuer-sdk
InformationsquelleAutor der Antwort
Wenn Sie möchten, erstellen von iPhone-apps, aber kein Mac, dann sollten Sie versuchen http://www.pmbaty.com/iosbuildenv/
Es ermöglicht Ihnen die einfache Entwicklung nativer iOS-apps, wie mit XCode, besser auf jedem iPhone, iPod oder iPad (jailbroken oder nicht).
Verwenden Sie Ihre Lieblings-IDE, um code in Objective-C, C++, C oder ARM-assembly, wie Sie in XCode. BOGEN und blocks werden unterstützt.
Kompilieren Sie Ihre iPhone-apps direkt innerhalb von Visual Studio
Es funktioniert auf alle Windows-Versionen (XP, 7, 8), FreeBSD und Linux
Nun mit iOS8 Unterstützung.
InformationsquelleAutor der Antwort
Können Sie Intel XDK mit, dass Sie entwickeln und veröffentlichen app für iOS ohne mac.
Klicken Sie hier zum detail.
InformationsquelleAutor der Antwort
Check-out:
Mehr anzeigen
Es ist ein Projekt, das versucht, um in der Lage sein, um cross-kompilieren von Programmen, geschrieben in einer Vielzahl von quellsprachen auf eine Vielzahl von Zielsprachen. Eine der ersten Testfälle schreiben von Programmen in Java und führen Sie Sie auf einem iPhone. Gerade das video auf die Website lohnt sich.
Mit dieser sagte, ich habe es nicht ausprobiert. Das Projekt scheint ziemlich beta, und es gibt nicht viel Aktivität auf Ihrer SourceForge-Website.
InformationsquelleAutor der Antwort
Interessant, dass niemand erwähnt hat das cross-Plattform - wxWidgets option.
Es ist weniger als eine optimale Lösung, obwohl.
IMHO, die business-weiseste Weg zu gehen, ist das Geld zu investieren in Apple gebilligt Rahmen. Auf diese Weise, wenn Sie sich selbst zu finden stecken mit einigen irrsinnig problem, Sie haben eine viel größere Gemeinschaft von Entwicklern zu konsultieren.
InformationsquelleAutor der Antwort
KÖNNEN SIE ENTWICKELN VON IPHONE-APPS AUF DEM WINDOWS-PC. Ich habe es getan, mit komplexen apps. Und es funktioniert perfekt. Sie können entwickeln von iphone-apps, ohne jemals zu sehen, ein mac oder iphone.
Entwickeln Sie auf windows eine HTML - (oder besser: HTML5), app mit tools wie Sencha oder JQTouch, oder mobi1. (Sie verwendet, um alle frei sein für eine Weile)
Dann verwenden Sie openSSL zum signieren der app. Und Adobe PhoneGAP Build service zu bauen IPhone-App.
Aber Sie müssen das iphone-developer-Lizenz, es zu installieren, auf einem iphone. Aber Sie brauchen nicht ein mac oder iphone, von minute zu minute zu kompilieren, erstellen oder testen - all das ist AM PC gemacht.
Ich habe es getan, und es funktioniert perfekt. (Aber mit Android-Typ-Reaktionsfähigkeit - nicht so schnell wie eine native IPhone-app)
Können Sie auch ein Programm aus der babylonischen ära (etwa 300 v. Chr.) mit C und C++ genannt Libelle. Wenn Ihre app ein oder zwei Bildschirme mit begrenzter Interaktivität, und viele Berechnungen, gehen Sie für es. Es enthält einen emulator. Sie kompilieren, um das iphone an der Presse einer Taste. (Nicht sicher, aber ich glaube, Sie brauchen eine Entwickler-Lizenz in jedem Fall)
Und dann gibt es Xamarin. Sie entwickeln in C# mit besonderem Aufrufe an systemeigenen code. Sie müssen lernen, die Umwelt.
InformationsquelleAutor der Antwort
Können Sie Sentenza für Anwendungen für das iPhone, auf Windows.
Getestet mit Erfolg.
Es ist keine Lösung aber eine gute alternative !
InformationsquelleAutor der Antwort
Beiden anderen Optionen
Titanium Developer - kostenlosen community-edition - schreiben in HTML/JavaScript kompiliert mit Xcode (erfordert einen Mac oder VM)
OpenPlus ELIPS Studio - schreiben in Flex zu kompilieren auf Xcode (erfordert einen Mac oder VM) - Sie fing einfach Aufladung für Ihr Produkt jedoch.
Ich glaube, es gibt 'toolchain' Optionen für diese und einige andere erwähnt werden, die es erlauben, Sie zu kompilieren, um binäre auf Windows, und ich habe gesehen, dass Sie als zip-Datei hochladen und haben eine toolchain Stil kompilieren für Sie erledigt online, aber dies geht gegen das Apple-Lizenzierung.
Wenn ich mich nicht Irre, ein Produkt wie Titan -, Ausgänge/arbeiten mit Xcode und erfordert keine 3rd-party /alternative /eingeschränkt Bibliotheken sollten in übereinstimmung sein, weil Sie letztlich compilieren in xcode - normale Objective-C-code und-Bibliotheken.
InformationsquelleAutor der Antwort
Oracle VirtualBox ermöglicht Benutzern das installieren von Mac OS X in einer virtuellen Maschine. Wenn Sie sind komfortabel mit ihm, Sie konnte einfach so zu Xcode verwenden. Dies ist legal, wenn Sie "dual-boot" - Ihren mac in windows, und installieren Sie dann die VirtualBox innerhalb von windows (oder linux).
Andere Möglichkeiten sind cross-Compilern wie Appcelerator Titanium (HTML, CSS und JavaScript) oder MonoTouch (.NET).
InformationsquelleAutor der Antwort
Wie bereits hingewiesen, können Sie versuchen, zu verwenden, die WinChain aber wenn Sie ein Neuling coder es wird nicht einfach sein.
Dem iPhone SDK arbeiten auf Hackintoshes (ein normaler PC mit OS X installiert ist). Ich weiß wie ich ein und es tut.
So, nachdem Sie gehen Sie kaufen eine OSX-Lizenz, die Sie könnten VERSUCHEN, es zu installieren auf Ihrem PC auf einem anderen Laufwerk mit Boot-132 oder einer der anderen Installationsprogrammen wie iDeneb. Das Problem, das Sie zu tun haben, eine Menge basteln und Dinge immer noch nicht funktionieren ganz.
InformationsquelleAutor der Antwort
Mit Xamarin jetzt können wir die Entwicklung von iPhone-Anwendungen in Windows-Maschine, die sich selbst mit Hilfe von Xamarin Live-Player.
Mit dieser Xamarin live-player dev/deploy/debug-Zyklus kann jetzt getan werden, ohne ein Apple-system.
Aber Zeichen und lassen Sie die app den Apple system erforderlich ist.
Finden Sie die Referenz hier
Ich habe in der Referenz nichts dodgy
InformationsquelleAutor der Antwort
Ja, und Sie brauchen nicht zu lernen, Objective-C und Kauf von Apple-software und-hardware.
Adobe erstellt compilator von ActionScript 3 zu Programmieren für iOS. Und später Apple genehmigt diese Methode der Anwendung Schöpfung.
Dies ist der beste Weg zum erstellen von Apple-Anwendungen unter Windows oder Linux/BSD (und ein weiteres für MacOS-X)
InformationsquelleAutor der Antwort
drim.co.il bietet die Lösung für die Entwicklung aus der Ferne auf mac mit PC mit jedem OS. Keine installation erforderlich auf dem client-PC.
InformationsquelleAutor der Antwort
Wenn Sie wollen eine Anwendung entwickeln, die auf Windows-Umgebung dann gibt es eine option installieren möchten, können Sie MAC OS in Ihr windows-Plattform name ist : "Niresh'MAC OS" , können Sie suchen, dass der text auf Google
dann können Sie die ganze MAC-OS-Source und einfach zu installieren MAC OS in Ihrem Windows-PC, Niresh ist in der Lage zu Hacken die ganze OS.
Hoffe, dies wird Ihnen helfen.
InformationsquelleAutor der Antwort
Installieren Sie OSX auf PC aber die Erfahrung ist nicht schön und es braucht viel Arbeit. Alternative ist die Verwendung eines framework/SDK Codename one: Sie basiert auf JAVA und kann verwendet werden, um code in WP8, Android, iOS auf Windows (eclipse) mit allen umfangreichen Funktionen
Features Im Überblick:
Mehr an Entwickeln von Android -, iOS-iPhone, WP8-apps mit Java
Disclaimer: Dies ist meine rezension für das Produkt
InformationsquelleAutor der Antwort
Wie viele Leute bereits beantwortet, iPhone SDK gibt es nur für OS X, und ich glaube, dass Apple nie freigeben für Windows. Aber es gibt mehrere alternativen Umgebungen/frameworks, die es ermöglichen, Sie für das entwickeln von iOS-Anwendungen, auch Paket und legt AppStore mit windows-Rechner als auch für MAC. Hier sind die beliebtesten und relativ bessere Möglichkeiten.
PhoneGaperlauben Sie das erstellen von web-basierten apps, die mit HTML/CSS/JavaScript
Xamarincross-Plattform-apps in C#
Adobe AIRair-Anwendungen mit Flash /ActionScript
Unity3Dcross-Plattform-Spiel-engine
Hinweis: Einheit erfordert Xcode, und deshalb OS X zu bauen, iOS Projekte.
InformationsquelleAutor der Antwort