Wie lösche ich ein SDL_Surface werden durch andere ersetzt?

Versucht zu finden, diese online für eine Weile jetzt.

Habe ich ein SDL_Surface mit etwas Inhalt (in einem text, in einem anderen ist ein Teil des sprite). Im Spiel-Schleife, bekomme ich die Daten auf dem Bildschirm in Ordnung. Aber es dann Schleifen wieder und ersetzt es nicht die alten Daten, sondern nur schreibt darüber. Also in dem Fall der text, wird es ein Durcheinander.

Habe ich versucht, SDL_FreeSurface und es hat nicht funktioniert, weiss jemand einen anderen Weg?

fpsStream.str("");
fpsStream << fps.get_ticks();
fpsString = fpsStream.str();

game.fpsSurface = TTF_RenderText_Solid(game.fpsFont, fpsString.c_str(), textColor);
game.BlitSurface(0, 0, game.fpsSurface, game.screen);
Sind Sie nach der SDL_FillRect () - Funktion? Wenn nicht, fügen Sie bitte einige details zu Ihrer Frage oder zeigen von code.
Also muss ich füllen, die Oberfläche mit FillRect und dann schreiben Sie es wieder?
Waage: Ja, das ist so ziemlich die Idee.

InformationsquelleAutor | 2009-10-21

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