Wie man von STDIN in Swift Spielplatz
Ich weiß, dass das Programm in STDIN und STDOUT, die wir benötigen, um eine Kommandozeilen-Projekt in Xcode.
Aber wie mache ich einen standard-Eingang Spielplatz.
Immer wenn ich versuche, führen Sie diesen code in playground
var input = readLine()!
Bekomme ich immer diese Fehlermeldung
Ausführung wurde unterbrochen, Grund: EXC_BAD_INSTRUCTION
(Code=EXC_l386_INVOP, subcode=0x0)
Ist es möglich, STDIN Spielplatz oder nicht?
UPDATE
Ich weiß, dieser Fehler ist, weil null input
variable, wollen aber wissen, wie dies zu überwinden null-Wert.
- Möglich, Duplikat der Swift-Ergänzung: Ausführung wurde unterbrochen, Grund: EXC_BAD_INSTRUCTION (Code=EXC_l386_INVOP, subcode=0x0)
- keine seiner nicht - ich erwarte wie man STDIN auf Spielplätzen, die Frage ist ein bisschen anders. @HenrikGustafsson
- Sie können nicht in diesem Stadium soweit ich das getestet habe. Erstellen Sie ein Kommandozeilen-tool. Oder Sie erstellen einen Spielplatz mit einem "Singe-Ansicht" hinzufügen einer UITextView die enter-Taste, und tun es so. 🙂 Viel Glück!
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Feste Lösung für SWIFT 3
Machen, damit es funktioniert, Erstellen Sie ein neues Befehlszeilen-tool-Projekt.
Gehen Sie zu "Datei" -> "Neu" -> "Projekt" -> "macOS" -> "Command Line Tool".
Und führen Sie das Projekt mit
CMD + R
Spielplatz der nicht Lesen kann ein input aus der commend line.
Können Sie eine benutzerdefinierte "readLine ()" - Funktion und eine Globale input-variable, jedes element in der Eingabe-array präsentiert eine Linie:
Versuchen Sie es mit Optional Chaining:
var input = readLine()
und warum nicht in dieservar input = readLine()!
Spielplatz.Für die erste Eingabe von der Kommandozeile Konsole.ReadLine... Chalkers hat einer eine Lösung wie folgt.
bitte Fragen Sie für weitere, wenn es nicht funktioniert Vinod.
Gehen
Neuen > Projekte > MacOs > Command Line Tool
dann können Sie sich bewerben :
lassen value1: String?
"" für den default-Wert