Wie zu spielen tock Geräusch beim Tippen benutzerdefinierte Tastatur-Tasten
Ich habe eine benutzerdefinierte Tastatur für iOS 8 für einige Zeit, und alles ging gut so weit, aber ich konnte immer noch nicht mein Kopf um diesen tapping-sound-Zeug.
Ich suchte hoch und niedrig für dieses Problem und versucht, mehrere Ansätze, einschließlich
- Mit AudioToolbox
- Mit AVFoundation
- Setzen Sie den tock.caf in meinem bundle und Spiel es einfach
Einige von Ihnen arbeiten, in den Simulatoren aber keiner von Ihnen arbeitet in meinen Geräten.
Konnte jeder, der erfolgreich gespielten sound beim Antippen auf benutzerdefinierte Tastatur-Tasten, Pflege zu teilen funktionierendem code? Und es ist das beste, wenn der code könnte zu Ehren der sound-Einstellungen.
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Als Farzad Nazifi oben erwähnt
Allow openAcesess
nach einer Neuinstallation löste mein Problem .Und ich empfehle eine einfachere Lösung für
playing system keyboard tap sound
Swift und Objective-C sind Alle die gleiche `brauchen wir nicht zu importieren, benutzerdefinierte sound-Datei, spielen Sie einfach das system Tippen Sie auf sound.
Import AudioToolbox-framework:
#import <AudioToolbox/AudioToolbox.h>
Dieser code ist getestet in iOS 8 beta 5 , ich hoffe, apple würde den Fehler beheben (wenn es ein Fehler ist) in der GM-version .
Import-Rahmen:
Und Verwendung:
Schließlich bekam ich eine Antwort von anderen SO thread.
Habe ich implementiert und verifiziert diese Methode funktioniert auf beide Simulatoren und Geräte auf iOS8 Beta 2.
Der Schlüssel hier ist, dass iOS spielt nur die Datei-Typen beschrieben hier. iOS kann die Datei nicht wiedergeben geben Sie
.caf
. Der folgende code sollte funktionieren auf iOS. Sie können diese website zu konvertieren Sie Ihre.caf
Datei auf jede Datei, die Sie auf der Website verfügbar und kompatibel sind. Getestet hab ich es schon raus und.caf
Konvertierungen arbeiten, obwohl es ist nicht überall angegeben.Abspielen von sounds erfordert OpenAccess, ich weiß nicht, warum Apple macht es gerne, aber es ist was es ist jetzt. Dies wird auch fix die lags und Probleme mit, es funktioniert nicht nach dem Versuch, um den Ton wiederzugeben.
Können Sie bekommen OpenAccess durch Einstellung JA für den Wert von RequestsOpenAccess Key in der info.plist für die Tastatur.
Als Nächstes sollten Sie den import AudioToolbox zu Ihrem Projekt, dann verwenden Sie diesen code:
Installieren Sie jetzt Ihre Tastatur und geben die Openaccess, während Sie es zu Ihrem keyboards und es sollte funktionieren.
Können Sie
playInputClick()
Methode.Swift:
Objective-C:
Sehen Dokumentation für details.