Wie zu verwenden, mit ADT Verpacken einer AIR-Anwendung?
Ich habe gerade heruntergeladen der AIR-SDK, ich weiß nur nicht, wie es weitergehen soll. Einige Seiten im internet, die mir sagt, das ausführen der
adt -package SIGNING_OPTIONS air_file app_xml [file_or_dir | -C dir file_or_dir | -e file dir ...] ...
Kommandozeile, aber ich weiß einfach nicht, wie es zu tun.
Die Anwendung ist bereits entwickelt und einsatzbereit, aber ich kann das nicht Verpacken.
(Ich bin mit Flash CS5 und es ist packager können nicht verwendet werden, da es nicht veröffentlichen "Extended Desktop" - apps)
- Öffnen Sie eine Eingabeaufforderung, wechseln Sie zu dem flex-sdk/bin-Ordner, und geben Sie "adt'. Dann Folgen Sie den Anweisungen, um es zu verwenden.
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Hatte gerade das gleiche problem. Speziell, wenn Sie versuchen zu kompilieren, ein "Extended Desktop" - app auf dem Mac. Der trick war, fügen Sie "-target native" und ändern Sie Ihre Ausgabe an die Anwendung.dmg
Also basierend auf TheDarkIn1978 Antwort würde der code Aussehen.
[gelöscht ADT Datei-Pfad] –package -storetype pkcs12-keystore [gelöscht cert.p12-Datei Pfad] -target native myApp.dmg [gelöscht myApp-app.xml Dateipfad] [gelöscht Anwendung.swf-Datei Pfad] [gelöscht myIcon.png-Datei Pfad]
[gelöscht ADT Datei-Pfad] –package -storetype pkcs12-keystore [gelöscht cert.p12-Datei-Pfad] -target native myApp.dmg [gelöscht myApp-app.xml Dateipfad] [gelöscht Anwendung.swf-Datei Pfad] [gelöscht myIcon.png-Datei Pfad]
Referenz für die Fehler, die ich erhielt, war vor dem "Fehler 306: Deskriptor unterstützen muss eines der folgenden profile: desktop, Mobilgerät, extendedMobileDevice-tv"
Auch wenn Sie erhalten eine "Fehler 302: Wurzel Inhalt Anwendung.swf-fehlt-Paket" es ist, weil Sie nicht gefallen, der Pfad zu deiner swf, oder Ihr nicht den Befehl ausführen, die Sie im Rahmen Ihrer Anwendung Ordner (seltsam).
Hoffe, das hilft.
dies ist die aktuelle Website für ADT-Befehle. Folgen Sie dem link zum Unterabschnitt über ADT-package-Befehle.
wenn Sie die Verpackung für LUFT-2.7, ändern Sie bitte die myApp-app.xml - Datei entsprechend den SDK-version:
Verpacken von AIR-apps ist super einfach - lassen Sie sich nicht von der Befehlszeile-Sie erschrecken.
wenn Sie auf einem Mac können Sie Dateien per drag & drop ins Terminal, anstatt zu schreiben Ihre vollständigen Pfad. beginnen Sie, indem Drop auf die Befehlszeile AIR SDK > bin > adt, gefolgt von:
nun auf der gleichen Linie, ziehen Sie in Ihrer cert.p12-Datei, gefolgt von dem, was Sie wollen, nennen Sie Ihre air-Paket, SPRICH "myApp.air", gefolgt von Ihrer Anwendung discriptor .xml-Datei, die Ihr .swf-Datei und andere Dateien für das Paket (wie Ihre Anwendung-Symbol). stellen Sie sicher, es ist ein Leerzeichen zwischen jedem Befehl Linie argument.
der komplette Befehl wie folgt Aussehen:
dann drücken Sie die EINGABETASTE, geben Sie das Passwort zum cert.p12-Datei, und ADT-package-Ihre AIR-Anwendung nach dem aktuellen Direktor der Klemme, oder Sie können auch einen Pfad für Ihre Anwendung.Luft-argument, und es wird dort geschrieben, SPRICH:
/Users/me/Desktop/myApp.air