Windows RT und c#
Brauche ich zum entwickeln von Metro-style-Anwendung mit C# und XAML, die arbeiten auf Windows-RT-Geräten und vollständige Windows-8-OS. Also bin ich erlaubt die Verwendung nur WinRT ohne .net framework-Assemblys. Ich habe gelesen, diese Frage
Microsoft Surface Tablet: das Schreiben von Apps für Beide Geräte?
und diese sehr nützlichen Beitrag: http://blogs.msdn.com/b/jasonz/archive/2012/06/12/what-you-need-to-know-about-developing-for-windows-on-arm-woa.aspx, aber ich dennoch noch die Frage:
Wenn ich noch erstellen Sie eine Leere Metro-Style-Anwendung-Projekt, das ich habe .NET asseblies für den metro-Stil. Muss ich diese entfernen, indem Sie mich oder Mach ich was falsch??? Und was soll ich tun, wenn brauchen Sie etwas wie Prism fw Portierung auf WinRT oder mvvvm Licht? Werden Sie mir erlauben, mich zu entwickeln-Anwendung für WOA nur auf WinRT native? Diese Momente sind nicht klar für mich.
Können Sie erklären, meinen, was der Unterschied zwischen Windows RT und Windows auf ARM
Brauche ich nur WinRT (ohne .net) zu entwickeln, die für WindowsRT Betriebssystem?
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
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Lassen Sie mich die Antwort, die Sie in der am meisten unmittelbaren Weise, die ich kann. Wenn Sie öffnen Sie eine Leere XAML/C# - Windows Store-Projekt. Das Projekt läuft unter Windows RT (ARM) und Windows 8 (x86/x64). Das ist, weil es ist gebaut, um dies zu erreichen. Nur weil Sie haben, was fühlt sich an wie die .Net Framework, keine Sorge - Sie schreiben einen cross-Plattform-Anwendung.
Nun, für die Hinweise. Sie machte diese Antwort leicht, weil von C#. CPP Entwickler haben nicht die gleiche Garantie, weil es coding Dinge, die Sie tun können, diese zu brechen Kompatibilität. Nicht so in C#. Wenn der von Ihnen geschriebene code kompiliert auf "Any CPU", dann das, was ich sage, ist richtig.
Wenn Euch etwas vorstellen (wie das Bing Maps control), die erfordert, dass Sie Ihren build zu ändern, von "Any CPU" um etwas anderes. Im Windows Store lassen, die Sie Einreichen, werden drei Versionen der app unter dem gleichen Namen - eine für jede Plattform, und die Benutzer werden nie wissen, es gibt mehr als eine.
In diesem letzten Beispiel, Sie sind immer noch unterstützt jede Plattform, Sie müssen nur bestimmte drei verschiedene builds, um es zu erreichen – kann code nicht ändern! In den meisten Szenarien, unterstützen Sie Sie alle aus dem Tor. Wenn Sie die Einführung einer Drittanbieter-Bibliothek wie MVVMlite - Sie sind noch in Ordnung, wenn Sie aufbauen kann auf jede CPU. Die meisten Bibliotheken sind cool so.
Es ist nicht ganz richtig zu sagen, dass Sie nicht verwenden können .net framework im Metro-Stil apps. Richtig, es gibt eine version von der .net framework ist nur für metro-apps. Wenn Ihre Baugruppen wurden nicht gebaut, mit der diese version des .net framework können Sie nicht für die metro. Diese version des .net framework funktioniert auf .86 und arm. Es gibt auch eine version von MVVM Light für metro-apps. Laden Sie es hier. Sehen hier für details zur Entwicklung für arm.
Bearbeiten:
Als Jerry Punkte heraus, die Sie haben können, um Ihre Anwendung kompilieren gegen verschiedene Versionen von Bibliotheken, wenn Sie in C++ geschrieben, aber das ist eine Sache mit separaten builds, anstatt auf die weitere Entwicklung.
Wenn Sie Ihre Bibliotheken portable class libraries, können Sie Sie für desktop -, U -, und Handy-apps (und die xbox auch). Sie können wählen Sie dies, wenn Sie beginnen, eine Bibliothek, oder in die Eigenschaften des Projekts. Es vereinfacht das schreiben von cross-Plattform-apps in der mircrosoft-ökosystem.