Wo werden service-Klassen in Spiel-Framework?
In Grails haben wir service-Klassen, die die Geschäftslogik enthalten, die aufgerufen wird vom Controller.
Wo kann ich service-Klassen in Spiel-Framework-Projekt? Und wenn ich definieren Methoden im controller sind nicht Handlungen, sondern utility-Methoden wie int findMax(int a, int b) in controller, ist dies möglich, zu definieren, innerhalb der controller und wie kann ich erklären, solche Methoden?
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Business-Logik im Allgemeinen sollten als Methoden implementiert werden, die auf den model-Klassen, die entweder statisch ist oder nicht, je nach Kontext.
Zwar gibt es keine Regeln über diese Methoden sollten entweder in Ihre eigene utility-Klasse in einem Paket, oder kann ein Teil der Modell-Klassen, je nach Kontext.
Als ein Beispiel, eine simple utility-Methode vergleicht zwei primitive, wie Ihre
findMax(int, int)
Klasse, ist besser dran, in einer utility-Klasse, wenn eine Methode wiefindOldest(Person, Person)
ist besser geeignet, um eine statische Methode auf die Person, die Modell-Klasse.Gibt es keine Regeln für diese. Ich persönlich würde utility-Methoden in utility-Klassen. Utility-Klassen und service-Klassen sollte Folgen Sie der normalen Paket-Regeln, d.h.
com.stackoverflow.services.statistic.UsageCalculator
.Können Sie erstellen-Paket in app-Ordner und schreiben Sie Ihre eigene Service-Klasse oder Logik-Klasse.
Verwenden Sie dieses neu erstellte Service - /Logik-Klasse und Ihre Methode im Application-controller.
Machen Paket in app-Ordner:
für zB. spielen.service.chiken und neue Klasse in diesem Paket
Dann Verwenden Sie diese Klasse im Application-Controller:
Änderung in der conf/application.conf-Datei :
Und in der Routen-Datei: