Xcode 4.3: Codesign-Vorgang fehlgeschlagen (Überprüfen Sie, ob die ausgewählte Identität gültig ist)
Nach der Installation von Xcode 4.3 kann ich nicht überprüfen, und verteilen Sie die Anwendung mit Organizer.
Während der Erstellung, Unterzeichnung und Validierung in Xcode ist OK, die überprüfung Veranstalter schlägt fehl mit der Meldung im Titel dieser Frage.
Erste, Xcode 4.3 herunterladen können provisioning-profile automatisch (es gibt eine option in der Organisation), aber es lädt nur die Entwicklung, profile und ignoriert die Verteilung profile als wenn es gar keine sind. OK, ich heruntergeladen und installiert es manuell und es wird im Organizer. Dann setze ich die richtige Code Signing Identity sowohl für die Projekt-und für die Ziel-und nutzen-Verteilung Profil entspricht Distribution Zertifikat im Schlüsselbund sichern. Dann mache ich Archiv (build-Zeichen-überprüfen) und keine Fehler in der log sehe ich grüne Häkchen für CodeSign und Überprüfen Sie die Schritte. Sieht gut aus und das Archiv wird im Organizer.
Und das ist, wo alles schief geht, ich wählen Sie einfach Überprüfen, wählen Sie die neue version bin ich bereit, in iTunes Connect, wählen Sie richtigen code signing identity, gleichen verwendet werden wie für das Archivieren (es gibt eigentlich keine andere Wahl in meinem Fall), fragt er nach iTunes login/Passwort wie üblich, und dann sagt
Codesign-Vorgang ist fehlgeschlagen
Überprüfen Sie, dass die Identität, die Sie ausgewählt ist gültig
Ahhh!!! Warum!? Es hatte keine Probleme bei der Archivierung, dann gleichen code signing funktioniert nicht, wenn Sie versuchen zu Unterwerfen AppStore. Naja, noch nicht vorlegen, aber überprüfen, bevor Sie tatsächlich senden. Also diese Frage ist lokal auf meinem Rechner. Die gleiche Signatur und überprüfung, die erfolgreich ist beim bauen, scheitert der Veranstalter...
Ich habe alles versucht, neu installiert Xcode, entfernt/gesperrt und neu ausgestellt werden alle Zertifikate, entfernt duplizierte private und öffentliche Schlüssel von Schlüsselbund, setzen Sie alle Zertifikate in einem "login" - Schlüsselbund, erteilt werden, neue profile, installiert Application Loader 2.5.1, und so weiter... immer noch kein Glück.
Könnte es sein, dass ich einige Links über aus früheren Xcode installiert? Oder, dass ich das update einige Werkzeuge, um Veranstalter ordnungsgemäß funktioniert?
Inzwischen, wenn jemand weiß, einen anderen Weg zu upload-binary AppStore, bitte teilen. Ich konnte nicht herausfinden, wie zu tun, dass die Verwendung Application Loader, wenn er fragt mich, warum ich ein bundle hochladen, alles, was ich habe, ist xcode archive erstellt von Xcode im Archiv Schritt. Wie bekomme ich meine Hände auf iap oder was auch immer-Datei der Application Loader von mir will?
InformationsquelleAutor der Frage i4niac | 2012-02-21
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Habe ich entdeckt, dass Xcode 4.3.1 hat bei einem ernsten Thema die Validierung von apps mit Ressourcen innerhalb einer directory-Struktur innerhalb einer Anwendung zu bündeln.
Apps übergeben kann, der Validierung innerhalb der Xcode "Bauen für die Archive" - Prozess - es nur nicht, wenn die überprüfung ausgeführt wird, über Veranstalter.
Nachdem stundenlang versucht aufzuspüren die übliche code-signing Anspruchsdenken, habe ich schließlich bemerkt Sie die folgende Zeile in die system-Konsole, wenn der export fehlschlägt:
3/10/12 2:32:48.450 PM [0x0-0x261261].com.apple.dt.Xcode: /Users/chris/Library/Developer/Xcode/Archive/2012-03-10/Abdeckung 3-10-12 2.32 Uhr.xcarchive/Produkte/Anwendungen/Abdeckung.app/Tiles/T-Mobile-Roaming/4: Ist ein Verzeichnis
Verbrachte ich einen Tag mit dem Versuch zu isolieren, dieser Fehler, und ich habe endlich genagelt.
Den code signer in XCode 4.3.1 bei der überprüfung für den App Store oder sparen für ad-hoc-Verteilung drosseln, Wann immer es ein Unterverzeichnis in Ihrem Bündel, das den gleichen Namen wie das übergeordnete Verzeichnis.
Beispiel:
Diese scheint neu zu sein in Xcode 4.3.1 und wird hoffentlich bald behoben sein.
Hinweise: Dieser thread scheint im Zusammenhang: https://devforums.apple.com/message/630800
InformationsquelleAutor der Antwort radven
Ich bin der original-poster auf der Apple-Dev-Foren...
https://devforums.apple.com/message/621193
Habe ich auch versucht zu bringen, um die Aufmerksamkeit des AddThis-Entwickler:
https://www.addthis.com/forum/viewtopic.php?f=19&t=38292
Wie gesagt in den anderen Beiträgen, die einzige Möglichkeit die ich gefunden habe, um zu verhindern, dass das code signing Fehler ist das entfernen der ATResources.bundle-Datei aus dem Projekt.
Natürlich dieses Paket enthält viele der notwendigen Bilder für AddThis, die unter anderem, aber der Fehler tritt nicht mehr auf.
Ich hoffe, dies hilft jemand anderem entdecken Sie den richtigen Weg, um dieses Problem zu lösen.
InformationsquelleAutor der Antwort jverdi
Das problem ist, AddThis oder explizit die ATResources.bundle in der "AddThis" - Ordner.
So haben Sie zwei Möglichkeiten:
Die erste ist eine ältere version von Xcode zu Archivieren.
Das zweite ist, verschieben Sie alle Bilder in der
ATResources.bundle in einem Ordner, und kopieren Sie den Inhalt des
Lokalisierbar.strings in Ihre eigene Lokalisierbar.strings
Öffnen Sie dann die FBDialog.m-Datei und suchen Sie nach "schließen.png" zu entfernen,
code-Zeile und ersetzen Sie es mit:
UIImage* closeImage = [UIImage imageNamed:@"schließen.png"];
Jetzt sind Sie bereit, zu Archivieren.
Schließlich betrachten Sie einen bug-Bericht in https://bugreport.apple.com/
InformationsquelleAutor der Antwort 3lvis
In meinem Fall, es war eine beschädigte benutzerdefinierte Rahmen.
InformationsquelleAutor der Antwort Thomas Tempelmann
Ich habe so viele Unterverzeichnisse auf mein Bündel, die den gleichen Namen wie Ihre Eltern, so war ich nicht in der Lage, zu überprüfen und Einreichen. Die einzige Lösung, die ich gefunden habe, ist der download von xcode 4.2.1 von Apple developer center und installieren Sie es, Seite an Seite mit xcode 4.3.2. Dann habe ich es zu validieren und Einreichen.
InformationsquelleAutor der Antwort Techi50
Entwickle ich auf Sencha 2. Der Schlüssel hier ist, starten Sie die System-Konsole von Apps/Dienstprogramme, und suchen Sie im Fehlerprotokoll bei der Verteilung. Das ist der einfachste Weg, um zu sehen, die problematische Verzeichnis. In Sencha2 in /sdk/src/device/Gerät. Gute Sachen: immer Noch geschieht in xcode 4.3.2
InformationsquelleAutor der Antwort Diego Link
Nur bestätigen, dass das problem war in der Tat verschachtelte Ordner mit dem gleichen Namen in meiner app.
In meinem speziellen Fall war das Problem:
Glatt danach. Dies geschah in Xcode 4.3.3
InformationsquelleAutor der Antwort Nik
die Lösung gefunden, es funktioniert wirklich für mich. hoffe das hilft Euch.
wenn das Problem ist, weil der Addthis, versuchen Sie folgenden
darauf hingewiesen, dass die im inneren ATResources.bundle Sie haben einen Ordner mit dem Namen ATResources.
ATResources enthält genau die Elemente kopieren (ADDTHIS.db,en.lproj,Bilder), die in ATResources.bundle. so können wir Sie einfach löschen Sie die ATResources Ordner aus ATResources.bundle.
löschen, wählen Sie die Dateien aus ATResources.bundle und mit der rechten Maustaste , zeigen Sie im finder -> und entfernen ATResources Ordner.
das große Problem ist, weil Unterverzeichnis in Ihrem Bündel, das den gleichen Namen wie das übergeordnete Verzeichnis.
🙂
InformationsquelleAutor der Antwort Neeraj Neeru
Ich hatte dasselbe problem in meinem Projekt (in xcode 4.3.2) und als pro alle Antworten, die ich überprüft für jede
.png
Datei beginnend mit._*
und auch kontrolliert, Ordner und seine Unterordner sind unterschiedliche Namen.Überprüft code signing identity, je nach Bedarf, aber habe es nicht geschafft, dieses problem zu lösen.
Nach der ganzen Tage Aufwand endlich hab ich den Grund für "Verpackungs-operation failed" Fehler in meinem Projekt.
In meinem Fall, ich habe eingestuft
About_us.h
undAbout_us.m
und durch Fehler, den ich import-header-Datei wie#import "About Us.h"
(white-space in der Mitte). Also, wenn ich geladen, app auf dem Gerät, es wird erfolgreich geladen, aber wenn ich versuche zu erstellen ipa mit Archiv seiner geben mir eine Fehlermeldung und Rückkehr mir Geschätzte App Store Größe 143 kb.Schließlich, während ich das ändern header wie
#import "About_Us.h"
und versuchen ipa ich habe echte Größe in der richtigen MB.Hoffe, dies hilft jemand.
InformationsquelleAutor der Antwort Harin
Habe ich erlebt, dieses Problem auf Xcode 5.0.2 (5A3005) mit 2 völlig separaten Ordner, der zufälligerweise den gleichen Namen, was.
Den meisten anderen Fällen in diesem thread der Fokus auf die Eltern/Geschwister-Beziehung, aber ich denke, dass es zwei Ordner mit dem gleichen Namen verursacht diese Fehler.
InformationsquelleAutor der Antwort bradjasper
Hatte ich das gleiche problem wie du, und radven Antwort hat mich inspiriert:
hast du gesehen, dass ATResources Verzeichnis enthält nichts mehr als nur Kopie von seinen Eltern?
Als quick-and-dirty-fix habe ich entfernt redundante Unterverzeichnis. Anwendung erstellt und scheint gut zu funktionieren, und Xcode ist in der Lage, zu Unterschreiben.
Lassen Sie mich wissen, wenn ich verpasst, die jede Folge von diesem Update?
InformationsquelleAutor der Antwort Tomek Cejner
Gee, ich verbrachte wie eine Stunde an diesem problem.
Ich gerade entfernt AddThis von meinem Projekt. Es tun und es würde funktionieren.
InformationsquelleAutor der Antwort Idan
Neustart von xcode gemacht, die Tasten funktionieren bei mir. Sie waren Grau vor, im Falle jemand hier mit dem gleichen problem
InformationsquelleAutor der Antwort austin
Techi50 darauf angespielt aber klar zu sein - unter Xcode 4.3.5 gibt es einen gravierenden Fehler in dem code signing wird scheitern, wenn Sie Unterverzeichnisse mit dem gleichen Namen wie das übergeordnete Verzeichnis. In der Sencha Touch 2 SDK Baum, zum Beispiel, gibt es
/sdk/src/device/Gerät
... argh Stunden zu versuchen, die code-Zeichen mit kein Glück... umbenennen zu:
/sdk/src/device/device_epic_fail
(da brauche ich nicht die Bibliotheken sowieso)
und kann ich code signieren.
Und eine big-bug-Jagd ist vorbei. Apple... beheben bitte...
InformationsquelleAutor der Antwort Eskim0
Aktualisierung der AddThis-SDK von 0.1.7, 0.1.9 behoben das problem für mich (mit XCode 4.3.1).
InformationsquelleAutor der Antwort Saxon Druce
Habe ich bestimmt eine andere Ursache für diesen Fehler, aufgetreten, die für mich in Xcode 4.6.2 (4H1003). Ich hatte ein Teilprojekt ist das erstellen einer ausführbaren Datei. Diese ausführbare Datei ist ein Helfer-tool, das kopiert und in meine app-bundle, wenn es baut.
Die app hat eine min deployment target OS X 10.7 und builds für 64-bit-Intel-als Ergebnis.
Die Helfer-tool, jedoch wurde auf ein Ziel der Bereitstellung von 10,6 und war Gebäude für 32-bit/64-bit Intel.
Ändern der Helfer-tool zu bauen auch für 10.7 und 64-bit-Intel-nur den Fehler behoben. Ich kann es zuverlässig reproduzieren, den Fehler durch ändern der Helfer-tool zurück zu 32-bit/64-bit Intel; dies ist kein "erm, zap KINDERWAGEN" beheben.
InformationsquelleAutor der Antwort Evan Schoenberg
Als @radven und @tomek-cejner erwähnt manchmal einige zusätzliche Verzeichnisse zu Problemen führen könnte. Vielleicht, wenn Namen falsch? für mich ist der Täter waren unterschiedlich.
finden Sie unter: Wie Baue IPA für die Verteilung mit TestFlight mit XCode 5?
InformationsquelleAutor der Antwort Michael