glReadPixels() "Daten" - argument nutzen?

Ich versuche, glReadPixels zu bekommen Farbinformation aus einem Bild. Ich sollte mich mit glReadPixels aber ich kann nicht scheinen, um es herauszufinden. Es ist Teil eines viel größeren Projekt, aber jetzt alles was ich will ist zu wissen, wie Sie richtig zu nutzen.

Sah ich es und habe so etwas wie dieses:

    void glReadPixels(GLint x, 
       GLint y, 
       GLsizei width, 
       GLsizei height, 
       GLenum format, 
       GLenum type, 
       GLvoid* data);

Aber ich bin mir nicht sicher, was sollte ich dabei sein, als das Letzte argument, und wenn ich es Tue, wie würde ich es sogar benutzen. Hilfe wäre wirklich dankbar! (sprich: ein einfaches Beispiel, wie es zu benutzen, oder wie man die Farbe)

Beispiel, wie Lesen Sie den gesamten Bildschirm auf einmal: stackoverflow.com/a/36236839/895245

InformationsquelleAutor Otter | 2012-01-12

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