32-bit VC++ redistributable auf 64-bit-OS?
Mithilfe von Visual Studio, die ich gebaut habe, eine C++ - Anwendung, die in 32bit. Es wird bereitgestellt werden, die sowohl für 32-bit und 64-bit-Windows-Servern. Es wird nicht ausgeführt werden 64-bit-Modus (aber eher unter WoW).
Soll ich die 32-bit-und 64-bit-Visual C++ redistributable, und installieren Sie 32-bit auf 32-bit-Windows und 64-bit-auf 64-bit-Windows, oder ist es genug, um einfach installieren Sie die 32-bit redistributable?
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Es ist genug, um installieren Sie die 32-bit redistributable.
EDIT: ich unten kommentiert auf eine irreführende Antwort, aber die Antwort ist müssen Sie nur die 32-bit redistributables, als Karel Petranek beantwortet ersten.
Dies ist nicht eine Antwort. Es sollte nur ein Kommentar, aber da ich nicht über die erforderlichen Ruf, dass...:
Ich wollte die Menschen warnen vor Ruel bereitgestellten Informationen. Nein, die 64-bit-Visual C++ redistributable packages nicht auch die 32-bit-DLLs.
Habe ich auch getestet, die (seine) Theorie. Ich habe versucht, eine Anwendung auszuführen, erfordert Visual C++ 2010 32-bit redistributables und veranlasste es mich, dass es Sie braucht. Ich habe dann installiert die 64-bit-Version, und es immer noch aufgefordert, es brauchte die 32 bit-version von Visual C++ 2010. Nach der Installation des 32 bit, es hat funktioniert.
Warum die Leute kommen mit Theorien und bieten Ihnen so Antworten, die mich schlägt. Oder vielleicht war er auch "gefördert" durch das Reputations-system zu geben, nicht nur überflüssig, sondern auch falsche Informationen. Oder vielleicht ist er nur verwirrt in C++ mit DirectX 9 redistributables (dass man nicht installieren, die 32-bit-und 64-bit-DLLs).
Sind beide Microsoft-Produkten, aber lass nicht zu, dass du Narr.
Ihre C++ - Anwendung erstellt eine 32 bit EXE, Verknüpfung zur 32-bit-DLLs. Wie es geschieht, ein oder zwei von diesen DLLs Microsoft CRT-DLLs, aber das Betriebssystem verwendet immer noch die gleichen Regeln. Deshalb, Sie brauchen nicht die 64 bit DLLs.
Kompilieren mit option /MT und VC++ - runtime-Bibliothek kompiliert werden, die in der exe-Datei, so dass Sie nicht haben, um sorgen zu vertreiben.
Projekt - > Eigenschaften - > Konfiguration-Eigenschaften - > C/C++ - > Code-Generierung > Runtime Library > Multi-threaded (/MT).
Den 64-bit-Visual C++ redistributable-Paket enthält sowohl die 32-bit-Visual C++ redistributable-und 64-bit-Visual C++ redistributable.