Android-Google Admob: Google Play services-Ressourcen wurden nicht gefunden
Ich versuche, mit der Google Mobile-SDK Fügt.
Folge ich der Anleitung hier: https://developers.google.com/mobile-ads-sdk/docs/#play haben aber einige Fehler beim ausführen meines Programms.
Die anzeigen erscheinen zu arbeiten, aber bekomme ich die folgende Fehlermeldung (scheint aufzutreten, 3 mal jedes mal, wenn eine Anzeige geladen ist):
GooglePlayServicesUtil: The Google Play services resources were not found. Check your project configuration to ensure that the resources are included.
Habe ich importiert die google_play_services-lib und nicht in der Lage, dieses Problem zu beheben.
Wenn ich die anzeigen ohne die Verwendung von test-Gerät bekomme ich auch die Warnung erscheinen viele Male:
PicturePileLayerContent: Warning: painting PicturePile without content!
- Sehe ich die gleichen Ergebnisse nach dem Update auf die neuen Google Play-Dienste anzeigen, nicht sicher, was das Problem ist, es scheint aber alles zu funktionieren.
- GooglePlayServicesUtil Ressourcen Nachrichten ist eine gutartige Fehler melden. Hoffentlich ist die false-positive-Protokollierung es wird behoben in einer späteren version.
- Ich denke, das kann eine Lösung sein. In meinem Fall, es funktioniert. stackoverflow.com/a/18933664/2419613
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Überprüfen Sie diese aus : https://developers.google.com/mobile-ads-sdk/kb/#resourcesnotfound
Müssen Sie die google-play-services-lib als library-Projekt. Sie aktualisiert das sdk. Es gibt mehrere tutorials um. Für Eclipse ist es ganz einfach:
Rechtsklick Projekt -> Eigenschaften -> Android
Fügen Sie die liberary Projekt google-play-Dienst lib.
Weitere detaillierte walkthroughs
importieren Sie die library-Projekt!
wie man GoogleMaps läuft auf emulator!