Bewegen der Kamera Über Gelände Mit der Touch-Eingabe in Unity 3D

Ich bin neu in Unity und ich bin versucht, herauszufinden, wie man die Kamera bewegt sich über eine Karte/Gelände mit der touch-Eingabe. Die Kamera würde den Blick auf das Gelände mit einer Drehung von (90,0,0). Das Gelände ist auf layer 8. Ich habe kein problem damit bewegt es sich mit der Tastatur, jetzt versuche ich, zu bewegen, zu berühren und es ist sehr anders, wenn Sie wollen, zu halten, zu erwartende Nutzung auf iOS.

Das beste Beispiel, das ich denken kann auf einen eingebauten iOS-app Maps, wo der Benutzer den Bildschirm berühren und diesen Punkt auf der Karte bleiben würde unter den finger so lange wie der finger blieb auf dem Bildschirm. So bewegt der Benutzer seinen finger erscheint die Karte zu bewegen mit dem finger. Ich habe nicht in der Lage, Beispiele zu finden, die zeigen, wie zu tun es auf diese Weise. Ich habe gesehen, möglicherweise Beispiele, die Kamera zu bewegen, oder den Charakter mit der Maus, aber Sie scheinen nicht zu übersetzen, der gut zu diesem Stil.

Auch geschrieben auf Unity3D Antworten:

http://answers.unity3d.com/questions/283159/move-camera-over-terrain-using-touch-input.html

Nur zur Klarstellung, sind Sie versuchen zu imitieren, die "Karten" app-Verhalten oder benötigen Sie nur ein Skript zum Bearbeiten von touch-basierten Bewegung?
Im wesentlichen ja, wenn ein Benutzer legt Ihren finger auf dem Bildschirm der Bereich Gelände - /Karte unter die finger bleiben sollte, unter Ihrem finger, als Sie es bewegen.

InformationsquelleAutor Rodney S. Foley | 2012-07-16

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