Canvas drawImage mit Daten-URL
Fange ich mal mit dem Skript:
function saveInstance() {
_savedInstance = document.getElementById('canvasID').toDataURL();
}
function restoreInstance() {
ctx.drawImage(_savedInstance,0,0);
}
Zweck ist das speichern einer Instanz der Leinwand und re-gilt es später [Ähnlich wie ctx.save() speichert den Stil und die Transformationen].
Allerdings bekam ich den Fehler, der sagt inkompatible Typen (nicht abgefangener Fehler: TYPE_MISMATCH_ERR: DOM Exception-17). Gibt es eine Leinwand Methode, die es mir ermöglichen, die Verwendung der data-URL-string zu re-draw die Instanz?
**, Ob es einen besseren Weg, um dies zu implementieren, speichern/wiederherstellen der Idee, die ich habe, würd das auch sehr geschätzt.
-Firstmate
InformationsquelleAutor der Frage Firstmate | 2010-07-31
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Ja, Sie können erstellen Sie ein Bild-element mit seiner Quelle als
_savedInstance
und dann ziehen Sie es auf die Leinwand.InformationsquelleAutor der Antwort pixl coder