Das Modul "UIKit" konnte seit Xcode 5.1 nicht mehr in Cocoapods erstellt werden
Kann ich nicht bauen, meine Anwendung mehr, seit ich aktualisiert Xcode auf die neue version (Xcode 5.1).
die Fehlermeldung "Konnte nicht bauen Modul "UIKit".
Ich habe die gleichen Probleme mit meinen beiden pods:
AFNetworking
SDWebImage
Jeder Gedanke, der auf dieser?
InformationsquelleAutor der Frage Sancho Sanchez | 2014-03-12
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Traf ich das gleiche problem. Der einzige Unterschied ist, dass meine Fehler "Konnte nicht bauen Modul SpriteKit".
Ich endlich das problem gelöst durch löschen aller Dateien innerhalb des ModuleCache Ordner: /Benutzer/BENUTZERNAME/Library/Developer/Xcode/DerivedData/ModuleCache
Dann Baue ich und traf die Fehler und nachfragen, sauber zu bauen. I reinigen Sie das Projekt, und neu erstellen und alles ist in Ordnung.
Ich denke der Grund ist, dass ich einmal gespielt, Xcode 6, und es hat neue Module, die fehlen einige Architekturen (in meinem Fall, es ist armv7). Diese neuen Module verschmutzen das Modul cache.
InformationsquelleAutor der Antwort Yingpei Zeng
Ich habe das gleiche problem. Ich löste diese, indem Sie auf XCode -> Einstellungen ... -> Download
Ich habe iOS 6.1 und 7.0 Simulatoren.
In das Projekt gehen, um Build-Einstellungen -> Bereitstellung und dann in iOS Deployment Target Abschnitt stellen Sie sicher, die richtige iOS-simulator-version ausgewählt ist. In meinem Fall wählte ich iOS 7.0
InformationsquelleAutor der Antwort channa ly
Ich löste das Problem durch löschen und hinzufügen von UIKit.Rahmen in den Build-Phasen -> Link-Binary Mit Bibliotheken.
InformationsquelleAutor der Antwort Sancho Sanchez
Gehen Sie zu Ihrem
DerivedData
Verzeichnis und entfernen SieModuleCache
Verzeichnis.Im terminal:
dann neu installieren Hülsen:
pod install
.Wenn es nicht hilft, versuchen Sie, ganze DerivedData Verzeichnis und installieren Sie "pods".
InformationsquelleAutor der Antwort Nikita Took
Nach dem Versuch, alle oben genannten ohne Erfolg, ich schließlich neu installiert XCode, die hat den trick.
InformationsquelleAutor der Antwort Patrick T Nelson
So, ich habe auch auf dieses problem, und das problem entdeckt wurde, dass meine Podfile ist mindestens iOS-version 6.1 wurde während mein Projekt ist mindestens iOS Version war 6.0. Immer diese beiden Werte ausgerichtet, ist das Problem behoben.
InformationsquelleAutor der Antwort Tom Jones
Mein Problem war die app lief im Release-Modus Ändern zurück zum Debuggen...Boom!! beginnt die Arbeit
InformationsquelleAutor der Antwort Lithu T.V
Nach dem Versuch alles andere, Neustart mein computer behoben.
InformationsquelleAutor der Antwort akiraspeirs
In meinem Fall es war, Konnte nicht bauen, Modul, Twitter Kit. Im link-Binary mit Bibliotheken einige framework-Referenz wurden, die zeigen, wie rot. Löschen und erneutes hinzufügen von Ihnen arbeitete für mich.
InformationsquelleAutor der Antwort Venu Gopal Tewari
Ich hatte ähnliches Problem und es behoben durch löschen Xcode von Anwendungen und installieren Sie es erneut.Klappte.
InformationsquelleAutor der Antwort Milan Gupta
Ich glaube, ich hatte sowohl eine Kopie der iphone-private-frameworks, die kollidierte mit der standard-Header, so dass eine änderung der Reihenfolge, in der die build-Einstellungen scheint jetzt OK sein.
InformationsquelleAutor der Antwort billy
Ich bin mit Xcode 8 das gleiche Problem und ich habe versucht, Xcode zurücksetzen,löschen von abgeleiteten Daten keine arbeitete schließlich löste das Problem durch löschen und Neuinstallation von Xcode.
InformationsquelleAutor der Antwort datha
Problem sieht aus wie es hat zu tun mit Bereitstellung - werde durch das Projekt, pod-Projekt und die einzelnen Hülsen um sicherzustellen, dass alle wurden die gleichen war die Frage. ein bisschen necro, aber das ist die richtige Antwort.
InformationsquelleAutor der Antwort caleb
ändern xcodebuild commnad parameter
zu
InformationsquelleAutor der Antwort chaojiang
Arbeitete ich auf xcode 8 beta und das Projekt wurde aufbauend auf den simulator.
Aber wenn ich versuchte zu laufen auf dem Gerät.
Ich habe den gleichen Fehler
Konnte nicht bauen Modul "UIKit"
Ist es aufgrund der UIKit Rahmen irgend wie gelöscht oder Tippte etwas in seinem inneren.
Löschen von Xcode und neu installieren.
Fehler gelöst habe.
InformationsquelleAutor der Antwort Anil Gupta