Die Autovervollständigung funktioniert nicht in Visual studio
Ich habe ein Kleines problem mit den scripts. Wenn ich das schreiben von C# - Skripts für Unity mit Visual studio, wie es scheint, arbeite ich in notepad, es gibt keine autocompletion (richtig?) und ich muss es schreiben sehr langsam.
Bitte, das video zu sehen. Am Anfang ist die normale situation (aus tutorial), der zweite Teil zeigt mein problem.
Beispielsweise die transform
Klasse nicht zeigen, Vorschlag oder autocomplete.
Bild mit dem Problem:
Unity version: 5.5.2f1
Visual studio 2015
Visual Studio-Tools für Unity installiert ist
translate.google.com,:) ein video drehen und hochladen auf YouTube für die Beschreibung der Fehler +1 xd
Ok, Ein
Ich würde sagen, du fragst nach 'Autovervollständigung', keine tooltips.
Welche Visual Studio-version und welche Unity version?
Unity version: 5.5.2f1 / Visual studio 2015 / Visual Studio-Tools für Unity installiert ist
Ok, Ein
ll try... I have a Little problem with scripts. When I
m schreiben von C# - Skripts für Unity mit Visual studio, wie es scheint, arbeite ich in notepad, es gibt keine "Tipps" (richtig?) und ich muss es schreiben sehr langsam. Bitte, das video zu sehen. Beim start ist normal situation (aus tutorial), der zweite Teil ist mein problem.Ich würde sagen, du fragst nach 'Autovervollständigung', keine tooltips.
Welche Visual Studio-version und welche Unity version?
Unity version: 5.5.2f1 / Visual studio 2015 / Visual Studio-Tools für Unity installiert ist
InformationsquelleAutor CorbenDalas | 2017-03-04
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Gibt es keine auto-Vervollständigung, weil das script sagt "Sonstige Dateien" statt, die von der name des Projekts. Werfen Sie einen Blick auf das Bild unten, kam aus dem video in deiner Frage:
"Sonstige Dateien" Nachricht kann aus mehreren Gründen passieren:
1.Es kann passieren, wenn Sie Ihre Einheit C# - Datei aus einem anderen Ordner statt öffnen von Unity Editor.
2.Dies kann auch passieren, da Unity abgestürzt, während Visual Studio ist noch offen, daher beschädigen Sie einige Dateien.
3.Es kann passieren, weil die Einheit wurde geschlossen, dann wieder geöffnet, ist aber nicht mehr verbunden zu Visual Studio. Wenn Visual Studio geöffnet ist, bekommen Sie auch "Sonstige Dateien" und keine auto-Vervollständigung.
4.Dies kann passieren, wenn Visual Studio-Tools für unity ist nicht installiert.
5.Wenn Sie ein Skript erstellen, aus der Einheit, dann schnell öffnen, bevor die Einheit mit der Bearbeitung fertig ist es oder bevor die Runde zu icon animation Zeug fertig zu animieren.
Die meisten der Zeit, das Neustarten von Unity und Visual Studio sollte dieses Problem beheben.
Ich kann nicht sagen, welches das problem verursacht, aber ich werde die wahrscheinlichste Lösung dieses Problem zu beheben.
Fix Teil 1:
1.Downloaden und Installieren Sie Visual Studio-Tools für unity von diese link. Tun Sie dies, während Unity und Visual Studio sind beide geschlossen.
2.Aus dem Unity-Editor, gehen Sie zu Bearbeiten --> Vorlieben... --> Externe Tools. Auf der Externer Skript-Editor drop-down-Menü ändern, um Visual Studio 2015.
Fix Teil 2:
Wenn neu erstellt C# - Dateien kommen als Sonstiges dann Folgen Sie den Anweisungen unten:
1.Von Visual Studio, go to Tools --> Optionen... --> Werkzeuge für die Einheit --> Sonstiges. Unter Zeigen, connectivity-Symbol, legen Sie es auf
true
dann Visual Studio neu starten.2.Wenn Sie neu starten, Verbindungs-icon sollte nun im Visual Studio. Klicken Sie darauf, dann wählen Sie die Einheit der Instanz zu verbinden. Das rote " x " - Symbol sollte nun wiederum in einem braunen Häkchen-Symbol. Nun, wenn Sie erstellen Sie eine neue C# Datei in der Einheit, es öffnen sollte, ohne zu sagen Sonstiges.
Fix Teil 3:
Immer noch nicht behoben?
Re-import Projekt dann öffnen Sie die C# - Projekt.
1.Schließen Sie Visual Studio.
2.Aus der Einheit, re-import-Projekt, indem Sie zu Vermögenswerte --> Importieren Sie Alle.
3.Nun öffnen Sie das Projekt in Visual Studio, indem Sie zu Vermögenswerte --> Open C# - Projekt. Dadurch wird das Projekt neu laden und beheben mögliche Lösung Datei-Probleme.
Update Teil 4:
Immer noch nicht behoben?
Befestigen Sie jeden C# - Datei individuell.
1.Klicken Sie auf Alle Dateien Anzeigen Symbol.
2.Wählen Sie das Skript, die keine auto-vervollständigen-dann mit der rechten Maustaste und wählen Sie Im Projekt.
Update Teil 5:
Noch nicht fest?
Kredit geht an chrisvarnz für diese Besondere Lösung, die scheint zu haben, arbeitete für mehrere Personen.
1.Schließen Sie Visual Studio
2.Gehen Sie Ihr Projekt-Verzeichnis und löschen Sie alle generierten Visual Studio-Dateien.
Diese sind die Dateien, die Erweiterungen zu löschen:
Beispiel:
Lassen Sie uns sagen, dass der name des Projekts heißt "Ziel-Schießen", diese sind es, die Dateien zu löschen sollte so Aussehen:
Nicht alles löschen, was sonst.
3.Doppelklicken Sie auf das Skript erneut aus der Einheit, die generieren soll neue Visual Studio-Datei öffnen Sie dann Visual Studio. Dies kann Ihr problem lösen.
Update Teil 6:
Wenn nicht funktioniert, überprüfen, ob Sie mit diese Fehler:
1.Installieren Nuget-Paketmanager von hier.
2.Starten Sie Visual Visual.
Sehen diese Antwort für weitere Informationen.
Danke. Es funktioniert.
Danke für die sonstigen Dateien, die Zeiger! Schließen VS, löschen der VS-Projekte und sln, und doppelklicken Sie dann auf ein Skript in der Einheit (daher die Regeneration des Projekt-Dateien und die Wiedereröffnung VS) fest für mich. Ich würde empfehlen versuchen, bevor Sie den "importieren" button, wie das Mittagessen/übernachtung für nicht-triviale Projekte.
Das ist ein guter Rat. Hoffe, dass jemand dies Lesen können, finden Sie unter diesem Kommentar
Lösung war für mich nach dem Versuch alle diese anderen Vorschläge.
InformationsquelleAutor Programmer
Fand ich einen anderen Weg, um dieses Problem zu beheben, die in eine bequemere Art und Weise:
Dieser tötet die Synchronisation zwischen Unity und Visual Studio irgendwie.
Das nächste mal Visual Studio wird das Projekt neu laden, es wird prompt eine Warnung.
Klicken Sie einfach auf "Verwerfen".
Dieses arbeitete auch für mich nach dem Versuch alle anderen Antworten
InformationsquelleAutor Michaël Nguyen
Entladen und laden Sie das Projekt in Visual Studio:
Behoben!
Fand ich diese Lösung, um die beste (einfachste), haben das problem mehrere Male.
Quelle: https://alexdunn.org/2017/04/26/xamarin-tips-fixing-the-highlighting-drop-in-your-xamarin-android-projects/
Vielen Dank für die Hilfe! Das hat funktioniert, aber ich habe das Gefühl, dass wir zurück in die 90er und wir müssen Windows neu starten, nur dieses mal ist es VS 2017.
InformationsquelleAutor Xonatron
InformationsquelleAutor GLeBaTi
Traf ich die gleichen Fragen heute mithilfe von Visual Studio 2017 15.4.5 mit Unity 2017.
War ich in der Lage, das Problem zu beheben, indem Sie einen Rechtsklick auf das Projekt in Visual Studio und ändern Sie die Ziel-framework von 3.5 auf 4.5.
Hoffe, dies hilft jemand anderes in einem ähnlichen Szenario.
InformationsquelleAutor singleton
Zwei Alternative Möglichkeiten:
Fix 1
@singleton wies mich in diese Richtung. Anstelle der änderung das Ziel, die in Visual Studio ändern Sie es in der Einheit, da das Projekt automatisch generiert.
Löschen Sie zuerst die automatisch generierte Visual Studio-Dateien:
.csproj
.Benutzer
.sln
Dann innerhalb von Unity gehen PlayerSettings und unter "Sonstige Einstellungen" ändern Sie die "Scripting Runtime Version' von Stabilen 3.5 zur Experimentellen 4.6.
Jedoch, dass nicht für mich zu beheben.
Fix 2
Bemerkte ich all die Verweise auf die Einheit bezogenen code war markiert mit einem gelben Warnhinweis. Überprüfen Sie die Fehlerprotokolle und sehen, ob dies der Fall ist. Insbesondere sehen Sie, wenn Sie die folgende Fehlermeldung erhalten: getreferenceNearestTargetframeworktask
Wenn das so versuchen:
Starten Sie Visual Studio Installer wieder.
Auf die Build-Tools 2017, klicken Sie auf Ändern,
Sicherzustellen, dass "Nuget-Ziele und Aufgaben bauen" angekreuzt sind. Dieser sollte angekreuzt werden, wenn Sie auf Universelle Windows-Plattform-Entwicklung.
InformationsquelleAutor ickydime
fand ich meine Lösung durch die Schaffung der .cs-Datei von visual studio selbst, statt unity editor
nun, ich würde verwenden Sie Ihre Teil 4-Lösung zu beheben, die bereits Fehler-Skript, aber ich habe immer mit visual studio zu erstellen neues Skript zu erstellen, weil keiner Ihrer Lösung gestoppt, das neue Skript von immer Fehler wenn ich die Datei erstellt von visual studio
InformationsquelleAutor Fredy Rommy Sianturi
In meinem Fall, richtig .net-version wurde nicht auf meinem PC installiert. Ich installiere das .net 3.5 auf meinem pc und das funktionierte für mich.
InformationsquelleAutor Habibur Rahman Ovie
Für Windows oder macOS:
Herunterladen/Installieren der Visual Studio-IDE (mit Unity-Tools)
Beim installieren, stellen Sie sicher, dass Sie installation von
Dann mit der Einheit (Sie können einen Doppelklick auf eine Ihrer C# - Dateien), öffnen Sie ein neues C# - Projekt und die Visual Studio-IDE öffnen sollten, mit Ihrem neuen Projekt-Struktur.
Von dort aus sollten Sie in der Lage, um zu sehen, was Sie suchen.
Beispiel:
Für Linux (Vorschlag):
Versuchen Monodevelop - Weitere Informationen, es bietet code-Vervollständigung/Hinweise.
InformationsquelleAutor Brien Foss
Ich gelöst, installieren Sie die gleiche version .NET auf WIN konfiguriert war in meinem Unity-Projekt. (Player-Einstellungen)
InformationsquelleAutor Bruno Araujo
Meine AutoVervollständigen auch nicht funktionieren, weil Visual Studio-Tools für Unity war nicht installiert. So, nach der Installation, löschen Sie die automatisch generierte Visual Studio-Dateien. Andere sagten, dass Sie die Datei öffnen wieder und das problem ist gelöst, aber es ist nicht.
Ist der trick: statt der normalerweise ein Doppelklick auf die Datei, die Sie öffnen müssen, um die C# - Datei von der Einheit, indem Sie mit der rechten Maustaste und dann "Öffnen Sie die C# - Projekt".
InformationsquelleAutor Tayakorn Rakwetpakorn
Keine der oben genannten Lösungen bei mir funktioniert. Jedoch öffnete ich die ProjectName.CSPROJ-Datei und manuell Hinzugefügt werden, die neue Datei und es funktioniert wie Charme
InformationsquelleAutor Sebinjude Shaolin
Das Problem, das ich konfrontiert war, dass die C# - Projekt war für eine andere .NET Framework (4.7.2), in der Erwägung, dass die Unity-Projekt hatte ein anderes Ziel - (.NET 3.5).
Ich behoben, indem das Ziel in der Einheit-
Danach Visual Studio funktionierte perfekt und AutoKorrektur wurde behoben.
InformationsquelleAutor rkbroach
Credits: https://stackoverflow.com/a/47662523/10471480
Im Falle Scripts-Ordner nicht sichtbar:
InformationsquelleAutor Mangaldeep Pannu
Was funktionierte ist mir, dass ich kopierte den ganzen code in die gebrochenen Klasse und entfernt die Datei.
Dann öffnete ich eine leere Datei und eingefügt werden.
Ergebnis: schöne syntax-highlights kam zurück!
InformationsquelleAutor Eray Alparslan