Die Einheit - Wie Sie schreiben-Konsole
Ich eine AR-Kamera mein unity Projekt. Ich benutze vuforia sdk für die AR-Funktionen. Ich möchte zu handhaben, die Maus/finger-Klick auf dem Bildschirm, und die pixel-position auf dem Bildschirm Bild. Ich Schreibe folgenden code. Um zu überprüfen, pixel-Werte, die ich versuche zu schreiben, Sie auf der Konsole. Aber ich sehe nichts. AR-Kamera hat .cs-Datei mit dem Namen DefaultTrackableEventHandler.cs
. Ich habe es geändert. Ich starte meine Anwendung ein android-real-Gerät.
DefaultTrackableEventHandler.cs
if (Input.touchCount > 0 && Input.GetTouch (0).phase == TouchPhase.Began) {
float x = Input.GetTouch(0).position.x;
float y = Input.GetTouch(0).position.y;
print("x " + x + " - y " + y);
}
- Haben Sie rufen Sie Ihren code bei jedem frame?
- ja, ich benutze diesen code in
Update
Funktion - Hat deine Klasse erweitert ( : ) MonoBehaviour?
- ja.
Debug.Log
für mich funktioniert. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
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Verwenden Sie die
Debug
Klasse zu schreiben, um die Unity-Konsole.E. g.:
Debug.Log
funktioniert.Aber ich war nicht bewusst echtes problem.Mein eigentliches problem war das handling der Maus-Ereignis.